Eure Wunschtrikots

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Eure Wunschtrikots

Beitragvon sg-fan86 » 11.05.2007, 13:50

Zur Zeit laufen unsere Jungs ja in den Farben ihres Ausrüster herum.Ich finde dies schade, denn ich denke dass unsere Vereinsfarben auf unser Trikot gehören.

Ich wollte also fragen, wie ihr gerne das SG-Trikot in punkto Farben und Aussehen hättet.

Also bei mir sieht es so aus, dass bei es bei mir die Hauptsache ist, dass wir nächste Saison ein blau-weiß-rotes Heimtrikot haben. In den letzten jahren stand ja immer eine Farbe im Vorderfrund, ich fänd es aber wieder mal schon ein Trikot zu haben, bei dem alle drei SG Farbe in ähnlich großen Anteilen vorkommen.

Als Auswärtstrikot könnte man natürlich auch einfach die Farben des Heimtrikots einfach anders anordnen, aber ich fänd es schöner wenn man diesem Jersey eine besondere Note verpassen würde, wenn man zum Beispiel in den Stadtfarben blau-gelb auflaufen würde, wie sie es ja vor einigen jahren schon mal tat.

Also, wie hättet ihr die SG Trikots gerne?
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Krusty » 11.05.2007, 14:26

Blau-Gelb geht gar nicht (wer will schon die Handewitter verärgern?). Wo bleibt denn da die Identität, wenn es zugeht wie im Gemischtwarenladen. Und seitdem sie die schwarzen Trikots tragen, haben die Jungs an Spielwitz verloren. Sollte man also auch mal wieder Abstand von nehmen. :wink:

Schön wäre es, wenn man auch mal längerfristig bei einer Farbkombination aus blau-weiß-rot bleiben würde. Aus Marketingtechnischen Gründen kann man ja immer noch das Styling jedes Jahr ein wenig verändern (siehe unsere Fußball Nationalmannschaft). Aber Kontinuität bei den Farben hielte ich für sinnvoll.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 11.05.2007, 16:03

Ich glaube, ich muss mal wieder das "Schimpfwort" Hobbyhistoriker gebrauchen. :wink:

Sind nicht Gold und Blau auch die Farben der Gemeinde Handewitt.

Aber schöner und passender fände ich auch die Kombination Blau, Weiß, Rot.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 11.05.2007, 16:32

noch ein fan hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mal wieder das "Schimpfwort" Hobbyhistoriker gebrauchen. :wink:


Das ist Heraldik und folglich nur eine Hilfswissenschaft :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Handewitt-Wappen.png

Aber du hast natürlich Recht!

Und trotzdem will ich die Farben nicht auf der Platte sehen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 11.05.2007, 16:41

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mal wieder das "Schimpfwort" Hobbyhistoriker gebrauchen. :wink:


Das ist Heraldik und folglich nur eine Hilfswissenschaft :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Handewitt-Wappen.png



Besserwisser :wink: Nur als Hilfswissenschaftler wollte ich dich nun auch nicht titulieren. :wink:

Aber ansonsten gebe ich dir wie meistens natürlich Recht, speziell auch hinsichtlich der Trikotfarben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste