Champions League: Einheitliches Outfit dank T-Shirt

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Champions League: Einheitliches Outfit dank T-Shirt

Beitragvon sabersun » 26.04.2007, 20:02

... so steht es auf der SG Seite. Leider nur für Personen, die beim Konvoi mitmachen. Vielleicht wäre es gut gewesen, die Shirts auch noch vorher richtig zu verkaufen, damit so viele wie möglich im gleichen Outfit hinter der Mannschaft stehen können.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Straken » 27.04.2007, 13:56

kannst mein shirt gerne haben, hols dir um 13:55 uhr ab ;)
Benutzeravatar
Straken
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2004, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sabersun » 29.04.2007, 08:02

Straken hat geschrieben:kannst mein shirt gerne haben, hols dir um 13:55 uhr ab ;)

Aber dann hätten ja nicht "mehr" Leute ein einheitliches Shirt sondern nur "andere" 8)
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste