SG-THW-SChals?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon THW Kiel-Supporter » 26.04.2007, 12:33

Mal eine Frage zu den bunten Schals.
Sind diese Schals auf Initiative der SG entstanden oder durch einen der Fanclubs oder gar eines Einzelnen????
Benutzeravatar
THW Kiel-Supporter
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.05.2006, 13:08
Wohnort: an der Kieler Förde

Beitragvon Sven » 26.04.2007, 14:54

Der Erfolg mit den Schals gibt uns allerdings Recht. Mit den Logos ist das immer so eine Sache. Letztlendlich ist das eine Rechtefrage, da man die Logos anderer Vereine nicht einfach benutzen darf, da die jeweiligen Vereine Rechte daran haben.
Außerdem ist ein Schal mit beiden Nordrivalen drauf eine zu zwiespältige Angelegenheit. Der eine Teil findet es gut, der andere Teil nicht. Damit meine ich nicht nur Ultras, denn dann wäre die ganze Sache ja reichlich unrentabel für die SG.
Zur neuen Europapokalsaison wird es auch wieder neue Schals geben. Dann in neuem Design.
Die Idee mit den Schals stand schon lange im Raum. Wir waren wohl teilweise zu vorsichtig und haben es erst gegen Barcelona versucht. Wie schon erwähnt mit großem Erfolg.
Wenn die Fans Ideen haben, dann nehmen wir die auch gerne auf. Sie müssen nur realisierbar sein.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 27.04.2007, 15:08

Für Kurzentschlossene gibts den Schal auch noch am Sonntag auf der Exe. Einfach bei mir melden
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast