Final Four T-Shirts

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Final Four T-Shirts

Beitragvon Urmel » 14.03.2007, 17:17

Ist irgendwem bekannt, ob es am Montag auch ein Final Four Shirt geben wird wenn die Restkarten verkauft werden? Wäre ja schön, wenn viele Fans mit den gleichen Shirts in HH auftauchen würden und die Zuhausegebliebenen die SG Fans im Fernsehen erkenn könnten. Kronau hat in der Hinsicht schon vorgelegt...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Nine » 14.03.2007, 17:24

irgendwo stand hier schon, dass es ein shirt geben soll.. denke aber dass die zu den restkarten nicht zugegeben wird... was eigentlich schade ist, ich denke es wäre auch recht cool wenn alle mit dem selben shirt gehen würden...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 14.03.2007, 17:54

Wieso sollen überhaupt noch einheitliche T-Shirts verkauft werden?

Die ganzen von den Sponsoren eingeladenen "Fans" kommen doch sowieso im kleinen Schwarzen oder Zweireiher. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Sven » 14.03.2007, 18:57

Die Shirts sind bestellt und sollten in der letzten Märzwoche eintreffen. Preislich dürften die so um und bei 10 € liegen
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 14.03.2007, 20:30

@nine
Da hast du Recht - ist wahrscheinlich nicht so der Verkaufsschlager wenn nur so wenige Karten an die normalen DK-Inhaber gehen. Kronau hat ein komplettes Final Four Paket verkauft (Karte und Shirt) - lt. HP ist es schon ausverkauft. Ist wohl nicht so glücklich, die Shirts erst nach den Karten in den Verkauf zu geben...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Nine » 14.03.2007, 21:08

Urmel hat geschrieben:@nine
Da hast du Recht - ist wahrscheinlich nicht so der Verkaufsschlager wenn nur so wenige Karten an die normalen DK-Inhaber gehen. Kronau hat ein komplettes Final Four Paket verkauft (Karte und Shirt) - lt. HP ist es schon ausverkauft. Ist wohl nicht so glücklich, die Shirts erst nach den Karten in den Verkauf zu geben...



wir werden sehen. ich werde mir auf jeden fall so ein shirt holen, weil ich es ziemlich cool fand wie es immer bei den letzten ff aussah wenn die fans der mannschaften fast einheitlich gekleidet waren.
gibt noch mal so ein "gruppengefühl"
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste