Trikot vs. Waschmaschine :D

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Trikot vs. Waschmaschine :D

Beitragvon Pfefferminztee » 14.11.2006, 15:23

Hallo !!!

Ich wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr mit euren UNTERSCHRIEBENEN Trikots habt beim Waschen ....

Verfärbt sich das Trikot oder verblasst die Unterschrift ??
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon jazzy » 14.11.2006, 20:30

Also mein Trikot hat sich noch nicht verfärbt und die Unterschriften sind auch noch gut leserlich.
Ich gehe aber in dem Fall auf Nummer sicher und wasche mein Trikot nur mit der Hand, da ich auch etwas Sorge um das bedruckte habe.

Warum eigentlich die Frage? hast du Probleme mit deinem Trikot?
jazzy
Junior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: 30.04.2006, 14:02
Wohnort: an der schönen Schlei

Beitragvon Pfefferminztee » 15.11.2006, 11:27

ich hab mein trikot erst bestellt .... Ich wollte es unterschreiben lassen, hatte aber einfach ein wenig Bammel um die Unterschriften ... :wink:
Danke für deine Antwort ...

Liebe Grüße
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon 19:19 » 15.11.2006, 13:35

Ja, wenn man ein schönes SG-Trikot hat, sollte man aufpassen, dass da keiner was mit Stiften raufkritzelt, denn manche Stifte gehen ja echt schlecht raus. Da hilft dann auch oft nicht mal eine kräftige Handwäsche. Wenn man das nervige Gerubbel auf den Trikots vermeiden will, sollte man besonders aufpassen, dass man nach dem Spiel auf dem Spielfeld nicht zu nah an die Spieler rankommt, die einen Stift in der Hand halten. Das kann sonst echt ärgerlich werden... ;)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon jazzy » 16.11.2006, 21:25

Pfefferminztee hat geschrieben:ich hab mein trikot erst bestellt .... Ich wollte es unterschreiben lassen, hatte aber einfach ein wenig Bammel um die Unterschriften ... :wink:
Danke für deine Antwort ...

Liebe Grüße


Hey,
bitte bitte, vergebe gerne mal Haushaltstipps :wink: :lol:
Aber am besten kaufst du dir ein extra Stift für Kleidung, damit gehst du dann wirklich auf nummer sicher


@19:19: danke für den Tip.... wenn ich das mal vorher gewußt hätte, dann hätte mein Trikot jetzt auch keine Löcher :lol:
jazzy
Junior Member
 
Beiträge: 100
Registriert: 30.04.2006, 14:02
Wohnort: an der schönen Schlei


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste