Frage wegen SG Magazin

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Frage wegen SG Magazin

Beitragvon estg123 » 29.09.2006, 21:07

Hallo,
mein Name ist Eric Saint-Germain. Habe mich heute Abend hier angemeldet und gerade noch einen allgemeinen Beitrag zu dem gestrigen Spiel gegen Zagreb erstellt.

Ich wollte mal die Fan-Gemeinde fragen, wegen SG Magazinen. Da ich möglichst viel über diese tolle Mannschaft erfahren möchte, wollte ich mal fragen ob mir jemand solche Magazine zusenden könnte. Würde natuerlich für die Unkosten aufkommen, ansonsten komme ich ja hier in Koblenz nicht an solche Dinge dran.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Wünsche allen Fans ein schönes Wochenende und weiterhin so tollen Spielen wie gestern Abend.

Grüsse aus dem Rheinland
estg123
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2006, 20:51
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Tati » 29.09.2006, 21:28

Herzlich Willkommen erstmal und Deine Begeisterung für die SG Flensburg-Handewitt ist ja sehr erfreulich. :D

Das SG-Magazin heißt "Konter" und ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Weiß auch nicht, ob andere sich von älteren Exemplaren trennen wollen. Frag doch mal in der Geschäftsstelle nach http://www.sg-flensburg-handewitt.de/kontakt.html die helfen Dir sicherlich weiter! :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 29.09.2006, 21:56

Bei Kontern kann dir hier geholfen werden:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/konter_download.html
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron