SG Magazin

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG Magazin

Beitragvon g6447980 » 31.08.2006, 22:51

Ich habe eine Frage bzw.eine Bitte!Ich würde gern das SG Magazin haben wollen,hier in Leipzig ist da kein Rankommen!WEr von euch könnte mir eins besorgen und mir dann zu schicken?Für eventuelle Kosten komme ich natürlich auf!DANKE!
beate aus leipzig grüsst alle sg fans!!
g6447980
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.02.2006, 22:00
Wohnort: leipzig

Beitragvon maxi » 01.09.2006, 15:17

Mach ich gern, Beate. Gib mir per PN Deine Anschrift durch. Das Porto brauchst Du mir nicht zu erstatten.

Schöne Grüße
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon maxi » 02.09.2006, 09:05

Hallo Beate,

das Magazin schicke ich Montag ab.

Schönes Wochenende.

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

SG Magazin

Beitragvon Seepferd » 02.09.2006, 11:09

Hallo! Ich komme aus Siegen und habe so auch keine Möglichkeit an das SG Magazin ranzukommen und habe deshalb dieselbe Bitte:Wer wäre so freundlich mal nachzuschauen, ob noch irgendwo eins übrig ist???Für Porto- oder andere Unkosten komme ich selbstverständlich auf! Danke!
Seepferd
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2006, 11:01
Wohnort: Siegen

Beitragvon maxi » 02.09.2006, 20:40

Also Seepferd, da sich hier offenbar niemand anderer findet, der Dir das Heft zukommen lassen will, übernehme ich es , das SG-Magazin nach Siegen zu schicken. Ich freue mich darüber, dass unsere SG Flensburg-Handewitt Fans in ganz Deutschland hat und erfülle Dir Deinen Wunsch gern. Die Portokosten übernehme ich - Ehrensache.

Schreib mir Deine Anschrift per PN und Du hast das Magazin Dienstag im Briefkasten.

Schöne Grüße aus den Norden
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon Sabrina » 02.09.2006, 20:45

maxi hat geschrieben:Also Seepferd, da sich hier offenbar niemand anderer findet, der Dir das Heft zukommen lassen will, übernehme ich es , das SG-Magazin nach Siegen zu schicken.....

Danke Maxi :lol: Damit machst Du sie glücklich! Ich hatte ihr es auch angeboten, aber leider hab ich die Exemplare erst im September in der Hand.
An dieser Stelle nochmal DANKE an Ki, die Geschäftsstelle der SG und Emma!!!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon maxi » 02.09.2006, 20:54

Wenn es doch immer so leicht wär, Frauen glücklich zu machen.

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon Sabrina » 02.09.2006, 21:02

maxi hat geschrieben:Wenn es doch immer so leicht wär, Frauen glücklich zu machen.

Ich antworte mal (typisch Frau?): Ist eigentlich ganz einfach :wink:
Aber diese Diskussion lassen wir hier lieber sein :oops: :lol:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon maxi » 02.09.2006, 21:22

Ja. :oops:

Gruß
maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon g6447980 » 02.09.2006, 23:03

Das freut mich,super nett!Jetzt warte ich auf Post!Hoffe,das ich es dieses Jahr nach Flensburg schaffe,denn ich will unbedingt mal ein Spiel der SG live erleben,da gebe ich Dir einen aus-Versprochen!!!
beate aus leipzig grüsst alle sg fans!!
g6447980
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.02.2006, 22:00
Wohnort: leipzig

Beitragvon Tati » 02.09.2006, 23:10

Sabrina hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:Wenn es doch immer so leicht wär, Frauen glücklich zu machen.

Ich antworte mal (typisch Frau?): Ist eigentlich ganz einfach :wink:
Aber diese Diskussion lassen wir hier lieber sein :oops: :lol:


Leichtsinnigerweise hatte ich gedacht, bei maxi handelt es sich um ein weibliches Wesen.

Anscheinend falsch gedacht.

Ok, maxi klingt - bei näherer Betrachtung - dann ja doch irgendwie typisch männlich. :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon maxi » 03.09.2006, 08:03

Manche Namen verschleiern halt mehr, als sie verraten. Das war hier aber nicht beabsichtigt.
Männlein oder Weiblein - im Grunde ist das ja auch egal, wenn man sich über das zweitwichtigste Freizeitvergnügen sachlich austauschen und in der einen oder anderen Diskussion mal seinen Senf dazugeben möchte.

Gruß und schönen Sonntag
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: SG Magazin

Beitragvon maxi » 03.09.2006, 15:58

Seepferd hat geschrieben:Hallo! Ich komme aus Siegen und habe so auch keine Möglichkeit an das SG Magazin ranzukommen und habe deshalb dieselbe Bitte:Wer wäre so freundlich mal nachzuschauen, ob noch irgendwo eins übrig ist???Für Porto- oder andere Unkosten komme ich selbstverständlich auf! Danke!


Deine Anschrift ist angekommen. Das Magazin geht morgen raus.

Viel Spaß bei Deiner Klassenfahrt.

Beste Grüße nach Siegen
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon Seepferd » 03.09.2006, 16:05

VIELEN DANK nochmal,
auch an Sabrina!!!

die liebsten Grüße aus Siegen
Julia
Seepferd
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2006, 11:01
Wohnort: Siegen

Beitragvon g6447980 » 05.09.2006, 15:54

Hallo,Maxi!Deine Post hat mich heute erreicht,vielen vielen Dank nochmal!
beate aus leipzig grüsst alle sg fans!!
g6447980
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.02.2006, 22:00
Wohnort: leipzig

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste