SG-Fahnen fürs Auto

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Fahnen fürs Auto

Beitragvon pico » 05.07.2006, 16:23

Moin,

könnte man nicht Fahnen der SG nach dem Muster der Autofahnen mit der deutschen Flagge herstellen ?
Wäre doch toll, am Spieltag ( mindestens...) mit der SG-Fahne am Auto zur Halle zu fahren.

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon Kerrin Jahn » 05.07.2006, 17:41

hey,

super Idee mein lieber Vater....!!!!! :D
Kerrin Jahn
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.09.2004, 20:30
Wohnort: Flensburg

Re: SG-Fahnen fürs Auto

Beitragvon Krusty » 05.07.2006, 18:20

pico hat geschrieben:Moin,

könnte man nicht Fahnen der SG nach dem Muster der Autofahnen mit der deutschen Flagge herstellen ?
Wäre doch toll, am Spieltag ( mindestens...) mit der SG-Fahne am Auto zur Halle zu fahren.

Gruß
pico


Jau das wäre es. Denn trotz aller WM-Euphorie konnte ich mich nicht dazu durchringen, mein Auto mit D-Fahnen zu behängen. Bei der SG wäre es schon was anderes....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Britta » 17.07.2006, 20:37

......mein Mann und ich sind eigentlich keine Fusi-Fans, doch die Klinsi-Truppe hat uns angesteckt.

Also Leute: wir haben uns eine Autofahne gekauft mit einem Hintergedanken nach der WM:

Wir haben jetzt die Deutschland-Flagge abgemacht und werden zum ersten Heimspiel unserer SG die kleine SG-Fahne montieren!
Das funktioniert!

Also....noch gibt es im Shop bestimmt die kleinen SG-Fahnen, sind auch nicht teuer!

Wäre super, wenn wir nicht allein mit SG-Fahne herumfahren!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon fnatichohn » 17.07.2006, 21:32

Wäre nicht schlecht wenn es die Fahnen bald zu kaufen geben würde.
Gute Idee!!!
fnatichohn
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2006, 21:29
Wohnort: Harrislee

Beitragvon maxi » 30.07.2006, 19:34

Was ist nun mit den SG-Autofahnen? Diese hervorragende Anregung sollte nicht im Sande verlaufen. Vielleicht äußert sich mal ein Verantwortlicher zur Machbarkeit. Wäre doch schön, wenn man schon auf der Fahrt zur Campushalle "Flagge zeigen" könnte. Ganz zu schwiegen von der SG-Karawane zum nächsten Final Four. :D

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon SplashHouse » 31.07.2006, 16:29

Bzgl. SG-Autofahnen hatte ich mal vor ca. 3 Wochen eine E-Mail an die SG-Geschäftsstelle geschrieben bzgl. ein paar Vorschlägen im Allgemeinen zu diversen Neuerungen an Fanartikeln. U.a. dabei waren SG-Autofahnen und SG-Bettwäsche.


Ich bekam daraufhin eine freundliche Rückantwort, dass paar Vorschläge bereits in Arbeit sind.



Wer weiß; hoffentlich sind die Autofahen dabei*gg* :oops: :oops:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 31.07.2006, 19:01

Also die Autofahnen sind in Planung. Wir bekommen demnächst Entwürfe und dann werden wir sehen, ob sich das auch preislich realisieren lässt. Zu Saisonbeginn wird es neue Sachen geben (im Textilbereich ist auch einiges geplant), wie neue Aufnäher, Aufkleber, einen Schlüsselanhänger, eine Kinderfahne etc.
Zu Weihnachten gibt es einige Überraschungen, unter anderem auch Dinge, auf die schon lange gewartet werden.
Lasst euch überraschen.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 31.07.2006, 20:26

:D
Das klingt doch gut. Also ich bin gespannt auf das was kommt.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pfefferminztee » 05.08.2006, 12:08

ich würde es auch cool finden, wenn es irgendwann (ich glaube das schafft man in dieser saison nicht mehr, die trikots unserer jungs auch für frauen (also ich mein ein bisschen körper-betonter) gebe würde ... ich glaube solche frauen-trikots hatten die spielerfrauen unserer weltmeister der herzen auch immer bei den spielen der jungs an ...

ich hoffe ihr wisst was ich mein !!! :lol: :oops: :lol:
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 07.08.2006, 15:19

Dafür :lol: :lol: :lol:

Obwohl, Kleidung kommt ja von kleiden. Bei der entsprechenden Auswahl sind einige doch immer wieder so mutig, manchmal ist Feigheit nicht die schlechteste Tugend, ihre Figur kräftig zu verunstalten. :o

Andererseits ist der SG-Fan, speziell der weibliche Teil und Teetrinker sowieso, per se von betörender Schönheit und mit begnadetem Körper von Natur aus gesegnet. Von daher wird bestimmt alles gut.:wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon SplashHouse » 21.09.2006, 05:07

So wie es im SG-Shop aussieht, sind nun die SG-AUTOFAHNEN da!!!! (aufgenommen am 18. September).

Leider wird mir kein Bild angezeigt; aber das wird mich nicht hindern^^

SG in den wehenden Fahrtwind :P
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Sven » 21.09.2006, 07:39

Es wird noch ein Bild geben. Wir wollten die Fahnen nur erstmal in den Shop bekommen. Deshalb vorerst ohne Bild.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon maxi » 21.09.2006, 17:23

Tolle Sache, überschaubarer Preis, werd ich mir holen (oder schenken lassen) :wink:

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon K. » 21.09.2006, 22:20

Die Fahnen sind sehr zu empfehlen.
Kenne zwar die von der SG nicht, sind mir aber letztens in Hamburg beim Eishockey aufgefallen.
Hat defintiv was, wenn man es an vielen Autos sieht!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste