SG-Fahnen fürs Auto

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Britta » 22.09.2006, 07:20

Wie schon oben erwähnt, haben wir ja unsere kleine SG-Fahne an die Halterung der Deutschland-Autofahne gemacht.
Wir fahren in unseren SG-Trikots zum Spiel, haben die SG-Songs an, bei dem noch schönen Wetter selbstverständlich die Fenster uns das Schiebedach auf.

Leute, man wird "angegafft", als wenn man im Brautwagen unterwegs ist. Teilweise wird sogar gehupt!
Also, holt euch Autofahnen, damit mein Mann und ich nicht mehr allein sind!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Fahnen da !!!!

Beitragvon Ralf02 » 22.09.2006, 17:33

Die Autofahnen sind im Shop vorrätig, habe mir heute gleich zwei geholt.

Gruß von Ralf
Ralf02
 

Beitragvon SplashHouse » 22.09.2006, 23:25

Ich vier Stück^^

Für meine Schwiegereltern, Freundin, Arbeitskollegen und mich.

Die Fahne wird nun immer mitfahren, wenn die SG am selben Tag spielt und am nächsten Tag^^
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Super

Beitragvon pico » 28.09.2006, 21:17

Moin,
die Fahne flatterte heute abend zum ersten Mal an meinem Auto. Wirklich super, dass die Idee umgesetzt wurde! Danke !

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste