Neuer Fanschal - T-Shirts

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Fanschal - T-Shirts

Beitragvon Urmel » 31.03.2006, 20:57

Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu dem neuen Fanschal der SG.
Auf der einen Seite ist das SG-Logo mit einem Lorbeerkranz, auf der anderen das Flensburger Stadtwappen mit dem Text "Meine Heimat, meine Liebe" (oder so ähnlich). Es ist ja wirklich Geschmackssache, aber ich finde den Schal ziemlich furchtbar. "Meine Heimat - meine Liebe" ist doch ein bisschen kitschig als Text auf einem Fanschal. Vielleicht liege ich ja auch falsch und der Rest der Fans findet den Schal gut.

Wo sind eigentlich in diesem Jahr die T-Shirts, die in der Vergangenheit immer bei besonderen Events verkauft wurden? Ich fand es immer gut, wenn man zu einem CL-Spiel (ab 1/4-Finale) oder zum FF zu einem meist günstigen Preis ein T-Shirt kaufen konnte. Das ist in dieser Saison ja gar nicht mehr der Fall gewesen. Hätte zum CL-Spiel gegen den THW sicher gut sein können, spätestens jetzt zum Rückspiel gegen Ciudad. Schade.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Eibie » 01.04.2006, 07:22

Zugegeben, der Spruch "Unsere Heimat unsere Liebe" ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. :roll:
Immerhin gefiel mir der Schal an sich (mit dem SG-Lorbeerkranz) so gut, dass ich ihn trotzdem kaufte. :)
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Re: Neuer Fanschal - T-Shirts

Beitragvon Jan » 01.04.2006, 07:25

Urmel hat geschrieben:Ich wüsste gerne mal eure Meinung zu dem neuen Fanschal der SG.
Auf der einen Seite ist das SG-Logo mit einem Lorbeerkranz, auf der anderen das Flensburger Stadtwappen mit dem Text "Meine Heimat, meine Liebe" (oder so ähnlich). Es ist ja wirklich Geschmackssache, aber ich finde den Schal ziemlich furchtbar. "Meine Heimat - meine Liebe" ist doch ein bisschen kitschig als Text auf einem Fanschal. Vielleicht liege ich ja auch falsch und der Rest der Fans findet den Schal gut.

Wo sind eigentlich in diesem Jahr die T-Shirts, die in der Vergangenheit immer bei besonderen Events verkauft wurden? Ich fand es immer gut, wenn man zu einem CL-Spiel (ab 1/4-Finale) oder zum FF zu einem meist günstigen Preis ein T-Shirt kaufen konnte. Das ist in dieser Saison ja gar nicht mehr der Fall gewesen. Hätte zum CL-Spiel gegen den THW sicher gut sein können, spätestens jetzt zum Rückspiel gegen Ciudad. Schade.


es gibt doch diesen netten schal...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Sven » 01.04.2006, 08:13

T- Shirts gab es auch in der Vergangenheit nur bei Endspielen oder Titeln (CL- Finale, Final Four...), aber nicht auf ein einzelnes Spiel, wie das gegen Ciudad bezogen. Dafür haben wir jetzt den Schal zu dem Spiel auf den Markt geworfen.
Für die Dauerkarten zur nächsten Saison wird es demnächst wahrscheinlich ein T- Shirt mit im Angebot geben. Entsprechende Entwürfe und Angebote wurden uns da schon vorgelegt. Was das dann allerdings kosten wird, kann ich noch nicht sagen, es wird aber im Rahmen sein.
Über den neuen bestickten Balkenschal haben wir bisher nur positives Feedback bekommen, aber die Kritik nehmen wir gerne auf. Für uns ist es wichtig eine Identifikation mit Verein, Stadt und Umfeld zu schaffen, deshalb gefiel uns diese Variante ziemlich gut.
Es kommt aber auch bald wieder der normale SG Schal in den Verkauf.
Für Anregungen oder auch Entwürfe und Ideen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Ich geb das dann weiter und wir schauen, ob wir was draus machen können.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 01.04.2006, 21:30

@Jan
Ich habe diesen Schal gar nicht mit dem CL-Halbfinale in Verbindung gebracht und immer noch auf den angekündigten Schal zu diesem Event gewartet... :o
@Sven, Höle Nord
Ich finde aber, dass ein CL-Spiel gegen den THW oder auch dieses Halbfinale gegen Ciudad ein Shirt verdient hätten. Aber das ist ja meine Meinung und die muss nicht unbedngt die Meinung Anderer widerspiegeln.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron