Schal Wikinghalle

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Schal Wikinghalle

Beitragvon becksSG » 07.03.2006, 16:38

Huhu :)
ich war samstag seid langem mal wieder in der Campushalle ( :lol: ) und sah da einen Fan-Artikel (Schal) "Danke Papa dass du mich damals in die CH mitgenommen hast.
Nu bin ich schon ein bisschen länger dabei und hätte das Ding gerne mit dem Aufdruck "wikinghalle" :) Gibs sowas?
Wenn ja, wo, wie teuer etc. 8)
will ich haben :D :D
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon becksSG » 06.04.2006, 08:28

Keiner ne ahnung...?
schade :(
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon Micha » 06.04.2006, 09:52

Wenn so ein Schal nicht im Shop enthalten ist, hilft nur selber stricken (lassen). :wink:

Du könntest natürlich eine Anfrage an die SG-Geschäftsstelle schicken, ob die so einen Schal in das Angebot aufnehmen.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste