Bravo

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Urmel » 23.11.2005, 14:37

Aber dieser Schal ist doch nun echt total albern, oder???
Ich finde, der geht gar nicht. Aber wie immer-Geschmackssache!
Wer dafür 10 € zahlen will, soll das gerne tun.
Die Socken finde ich gut, ist endlich mal ein Artikel, der preislich ok ist. Hoffentlich halten die Socken dann auch- das ist bei Hummel ja nicht immer selbstverständlich... Leider.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Bravo

Beitragvon Lader ! » 23.11.2005, 19:52

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Fans der SG, liebe Heimatlosen aus K.:

Willkommen im KrokoForum.de
Lader !
 

Beitragvon Nine » 23.11.2005, 20:10

Kroko hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Schön ist auch der Schal "Handball ist unser Leben".

Tja, außer der Brauerei, dem KBA und Beate Uhse gibt's in FL ja auch nix, wofür es zu leben lohnte!

:twisted:


Du bist echt so selten dämlich...


Na, na. na. Ich kenne Dich ja nicht. Vielleicht bist Du ja Grund No. 4?

(Danke übrigens für das Lob. Die meisten von Euch glauben ja, ich sei meistens dämlich und nicht nur selten!) 8)


Da mussten meine Augen diesen Text tatsächlich zweimal lesen um zu verstehen, dass du auch nett sein kannst... Das könnte glatt als Kompliment zu sehen sein :oops: ... Ich bin mit Sicherheit ein Grund warum es sich zu leben lohnt... Gerade noch mit dem Kopf aus der Schlinge gekommen du gefräßiges Kroko-Kiel....
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 23.11.2005, 21:24

Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Tja, außer der Brauerei, dem KBA und Beate Uhse gibt's in FL ja auch nix, wofür es zu leben lohnte!


Du bist echt so selten dämlich...


Na, na. na. Ich kenne Dich ja nicht. Vielleicht bist Du ja Grund No. 4?

(Danke übrigens für das Lob. Die meisten von Euch glauben ja, ich sei meistens dämlich und nicht nur selten!) 8)


Da mussten meine Augen diesen Text tatsächlich zweimal lesen um zu verstehen, dass du auch nett sein kannst... Das könnte glatt als Kompliment zu sehen sein :oops: ... Ich bin mit Sicherheit ein Grund warum es sich zu leben lohnt... Gerade noch mit dem Kopf aus der Schlinge gekommen du gefräßiges Kroko-Kiel....


Köstlich 8) ! Ach du meine Güte, Nine, hast du dir diesen Beitrag auch gut überlegt und was wird Zwiebel dazu sagen?! :lol:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 23.11.2005, 21:30

Tati hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:Tja, außer der Brauerei, dem KBA und Beate Uhse gibt's in FL ja auch nix, wofür es zu leben lohnte!


Du bist echt so selten dämlich...


Na, na. na. Ich kenne Dich ja nicht. Vielleicht bist Du ja Grund No. 4?

(Danke übrigens für das Lob. Die meisten von Euch glauben ja, ich sei meistens dämlich und nicht nur selten!) 8)


Da mussten meine Augen diesen Text tatsächlich zweimal lesen um zu verstehen, dass du auch nett sein kannst... Das könnte glatt als Kompliment zu sehen sein :oops: ... Ich bin mit Sicherheit ein Grund warum es sich zu leben lohnt... Gerade noch mit dem Kopf aus der Schlinge gekommen du gefräßiges Kroko-Kiel....


Köstlich 8) ! Ach du meine Güte, Nine, hast du dir diesen Beitrag auch gut überlegt und was wird Zwiebel dazu sagen?! :lol:


Was wird die Zwiebel dazu sagen sollen???
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 23.11.2005, 22:07

Ach, Nine :roll: Aber der Pinguin ist niedlich. Von Lego? Sieht so eckig aus... naja, egal - Grüße an dich und eine gute Nacht
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 24.11.2005, 07:33

Tati hat geschrieben:Ach, Nine :roll: Aber der Pinguin ist niedlich. Von Lego? Sieht so eckig aus... naja, egal - Grüße an dich und eine gute Nacht


Ach Tati :roll: ... Nein nicht von Lego...aber so wie jeder Mensch hat auch er seine Ecken und Kanten... :wink:
Grüße auch an Dich und einen Wunderschönen Tag...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 24.11.2005, 11:14

Tati hat geschrieben:Köstlich 8) ! Ach du meine Güte, Nine, hast du dir diesen Beitrag auch gut überlegt und was wird Zwiebel dazu sagen?! :lol:


Was hab ich damit zu tun?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste