Frage

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Block-M-Sitzer » 07.11.2005, 23:23

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Der Shop in der Holmpassage wird vom Fördeshowkonzept betrieben und hat mit der SG soweit zu tun, dass er (wie z.B. der Citti Park oder die Stadt Flensburg) als Reseller die Fanartikel der SG weiterverkaufen kann. Dass man dort nicht weiß, wo man die Trikots beflocken kann, halte ich genauso für unglücklich, wie die Tatsache, dass man es dort überhaupt nicht machen kann. Daran kann aber nur der Betreiber etwas ändern.
Bei den Trikots sind wir auf unseren Ausrüster angewiesen und wenn die Trikots in allen Größen ausverkauft sind, dann kann da die SG herzlich wenig für. Mal abgesehen davon sind gerade Trikots aller Farben und Größen beim Beflocker und werden demnächst Online und auch im Holmpassagenshop wieder zu haben sein.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du diese jederzeit über den Onlineshop stellen. Diese werden dann schnellstens beantwortet. Dort kannst du auch nach neuen Artikeln fragen oder wo du z.B. dein Shirt beflocken lassen kannst.
Außerdem sind wir jederzeit für Vorschläge offen und gehen dem auch nach.
MfG
Sven


Bla Bla Bla...

Das Konzept, Ultras in den Fanshop-Bereich zu integrieren, ist gescheitert. Das sind die Fakten. Hallo Theo, es wird peinlich!!!
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 08.11.2005, 08:20

@ Block-M-Sitzer.... Stell Du Dich doch in den Fan-Shop und mach es besser......
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 08.11.2005, 09:18

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Bla Bla Bla...

Das Konzept, Ultras in den Fanshop-Bereich zu integrieren, ist gescheitert. Das sind die Fakten. Hallo Theo, es wird peinlich!!!


Nochmal für dich zum mitschreiben, wir die "Ultras Flensburg" haben mit dem Fan-Shop nichts zu tun. Sven A. arbeitet als privat Person für die SG. Nicht für die Ultras Flensburg!
Ich hoffe das auch du das langsam mal verstehst. Aber ich tippe mal eher bei deinem kleinen Radius auf nein!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Tati » 08.11.2005, 16:22

Zwiebel, das geht so: Fanshop-Schublade auf, Ultra rein, schön ordentlich gefaltet. Schublade nie wieder auf, sitzt ja ein Ultra drin, alles sowieso klar. Warum also Unordnung in den Schubladen machen? :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 08.11.2005, 16:30

über Menschen urteilen geht unheimlich schnell... Sich aber die Mühe zu machen über den eigenen Horrizont hinweg mal weiter zu denken ist dagegen schon recht schwierig.... und fällt einigen verdammt schwer..
Mal wieder sind die Ultras an allem Schuld...

Böse böse Flensburger Jungs... :roll:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 08.11.2005, 16:39

Es ist ja auch nicht leicht zu erkennen, wenn Sven A. jeweils meint, wenn er "wir" schreibt. Vielleicht sollte es das jeweils klarstellen? :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Nine » 08.11.2005, 17:07

Er meint sicherlich mit WIR die Kollegen vom Fan Shop... WIR ist ein unheimlich weitreichender Begriff und nicht zwangsläufig in Zusammenhang mit dem Ultras zu betrachten.
Jeder sagt doch WIR im Zusammenhang mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen etc. nur weil er die Ultras kennt, einer ist, die Toll findet etc müssen nicht die Ultras gemeint sein. Ich habe sicherlich in diesem Forum auch schon mal wir geschrieben und beziehe das dann eher auf die SG Fans(Wikinger, Nordlichter, HölleNord,Ultra, Nicht-Ultra, NichtFanClubMitglieder etc...) im allgemeinen...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 08.11.2005, 17:42

Micha hat geschrieben:Es ist ja auch nicht leicht zu erkennen, wenn Sven A. jeweils meint, wenn er "wir" schreibt. Vielleicht sollte es das jeweils klarstellen? :roll:



so schwer ist es meistens, im jeweiligen zusammenhang, nun auch nicht zu unterscheiden.

man kann auch alles übertreiben. :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 08.11.2005, 18:49

ck hat geschrieben:man kann auch alles übertreiben. :roll:


Ja, ich gestehe, ich habe vielleicht etwas übertrieben, mir ist nur aufgefallen, dass Sven, Hölle Nord, gern und oft in der 3. Person Plural schreibt. Das ist aber auch jedem selbst überlassen. Hat auch ein bißchen was von Gollum. :wink:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 08.11.2005, 19:02

Micha hat geschrieben:
ck hat geschrieben:man kann auch alles übertreiben. :roll:


Ja, ich gestehe, ich habe vielleicht etwas übertrieben, mir ist nur aufgefallen, dass Sven, Hölle Nord, gern und oft in der 3. Person Plural schreibt. Das ist aber auch jedem selbst überlassen. Hat auch ein bißchen was von Gollum. :wink:


Oder "pluralis majestatis" :

we are not amused..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Elke » 08.11.2005, 20:33

Ein Fanshop ist immer auch ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins. Dem Kunden ist es doch egal, wer den Shop betreibt - Verein oder Fremdfirma. Entscheidend sind die Auswahl an Fanartikeln sowie die Kompetenz des Verkaufspersonals. Und beides ist einfach magelhaft seit die SG den Fanshop aus der Hand gegeben hat. Mag sein, dass der Verein dadurch ein paar mehr Euros einnimmt/spart, aber in meinen Augen ist es ein Schuss ins Knie. Denn...siehe meinen ersten Satz! Aber scheinbar ist das den Verantwortlichen der SG ja egal - hauptsache der Rubel rollt... :?
Elke
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 08.11.2005, 20:53

Elke hat geschrieben:hauptsache der Rubel rollt... :?


Bei wenig Ware dürfte der Rubel nur sehr unrund laufen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Elke » 08.11.2005, 21:11

Ich vermute, dass die SG die Lizenz an den Fanartikeln für eine Summe X verkauft hat (genau wie im letzten Jahr an die Firma Dücker). Von daher rollt der Rubel für den Verein trotzdem...
Elke
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2001, 00:01

Beitragvon Tati » 08.11.2005, 21:25

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Der Shop in der Holmpassage wird vom Fördeshowkonzept betrieben und hat mit der SG soweit zu tun, dass er (wie z.B. der Citti Park oder die Stadt Flensburg) als Reseller die Fanartikel der SG weiterverkaufen kann...


Aber das versteh ich dann vom kaufmännischen Gesichtspunkt her nicht. Die Lizenz muß versilbert werden. Die haben doch auch Ausgaben für Miete, Personal, etc., es müßte daher ein gewisses Interesse bestehen, auch ordentlich was zu verkaufen, Gewinne einzufahren und nicht so vor sich hinzudümpeln :?
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 08.11.2005, 22:32

Zwiebel hat geschrieben:Nochmal für dich zum mitschreiben...Ich hoffe das auch du das langsam mal verstehst...


Keine Sorge, ich bin der deutschen Sprache mächtig, und ich verstehe sogar...

Zwiebel hat geschrieben:Aber ich tippe mal eher bei deinem kleinen Radius auf nein!


Zum Thema "kleiner Radius" lehnst Du dich jetzt aber recht weit aus dem Fenster...


Zwiebel hat geschrieben:Sven A. arbeitet als privat Person für die SG. Nicht für die Ultras Flensburg!


Ach, er arbeitet nicht mehr für die unbeliebten Ultras? Meinen Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung!!
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste