Frage

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Frage

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.11.2005, 12:17

Ich würde mir mein neues SG-Trikot sehr gerne bedrucken lassen, kann mir eventuell jemand sagen wo man in Flensburg sein SG-Trikot mit Nummer und Name versehen lassen kann? Meiner Mutter zufolge ist das im Plop-Shop nicht möglich (was ich übrigens mega peinlich finde) und die wissen auch nicht, wer dafür jetzt zuständig ist.

Abgesehen davon finde ich es ein Witz, da die dort keine Trikots in L oder XL vorrätig haben und bestellen müssen. Das ist jeder Mitteklasseverein besser organisiert. Kann doch nicht so schwer sein, einen Fanladen aufzuziehen, wo ich hingehe, ein Trikot in meiner Größe kaufe, sage welche Nummer ich drauf haben möchte und es dann 2-3 Tage später abhole. Und wenn dann die dort anwesenden Mitarbeiter nicht mal die Nummern der SG-Spieler kennen, finde ich das schon sehr bedenklich.... :roll: :roll:

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 05.11.2005, 13:30

Frag` mal bei Intersport Hans Jürgensen am Holm nach, www.telefonbuch.de.

Die hatten übrigens Original- Trikots für 30 €, abzüglich 20 % für DK- Inhaber. Einige hängen da noch im 1. Stock.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.11.2005, 13:48

Danke für die Antwort. Das nächste Mal werde ich mir mein Trikot auch woanders kaufen, habe nur "leider" einen Gutschein für den Plop-Shop.

Intersport Jürgensen bedruckt übrigens SG-Trikots. Name und Nummer kosten 12,80 Euro und wenn man es Montags hinbringt kann man es Freitags wieder abholen. Das sagte mir zumindest die KOMPETENTE Dame am Telefon.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Urmel » 05.11.2005, 21:43

Du kannst das Trikot auch zuTextildruck Dücker in die Dorotheenstraße bringen, da geht das normalerweise sehr zügig und kostet, glaube ich, max. 10,00 €.
Ich habe es machen lassen und konnte das Trikot am nächsten Tag wieder abholen.

Ich finde es übrigens sehr peinlich, dass man in Sachen "SG-Fanartikel" nirgendwo so schlecht beraten wird wie im SG Fanshop - aber wie schon so oft gesagt worden ist - alles wird gut...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2005, 00:07

Urmel hat geschrieben:Du kannst das Trikot auch zuTextildruck Dücker in die Dorotheenstraße bringen


Dücker kenne ich natürlich, aber der wird nie wieder irgendwas von mir bedrucken. Die gesamte Firma inklusive Inhaber ist mir absolut unsympathisch.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nine » 06.11.2005, 10:06

Sport Möller in der Roten Straße bedruckt und beflockt auch... Da kannst du auch nachfragen...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Re: Frage

Beitragvon Jan » 06.11.2005, 10:13

Marco Lucic hat geschrieben:Gruss aus Hamburg
Marco


Wenn alle in Flensburg Deiner Meinung nach unfähig sind, warum machst Du dass denn nicht in Hamburg?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Frage

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2005, 11:01

Jan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Gruss aus Hamburg
Marco


Wenn alle in Flensburg Deiner Meinung nach unfähig sind, warum machst Du dass denn nicht in Hamburg?


Du bist ein Witzbold, wo soll ich in Hamburg denn ein SG-Trikot herbekommen und außerdem hatte ich für den blöden Plop-Shop ja einen Gutschein.

Ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der den Plop-Shop für einen (schlechten) Witz hält. Aber wenn die SG keinen Wert auf Einnahmen aus Fanartikelverkäufen legt, soll das nicht mein Problem sein.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Frage

Beitragvon Jan » 06.11.2005, 12:03

Marco Lucic hat geschrieben:Ich würde mir mein neues SG-Trikot sehr gerne bedrucken lassen, kann mir eventuell jemand sagen wo man in Flensburg sein SG-Trikot mit Nummer und Name versehen lassen kann?


Daraus würde ich lesen, dass Du es bereits hast und nur Name und Nummer draufgedruckt haben willst... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Urmel » 06.11.2005, 19:29

Da muss ich Jan zustimmen. Wenn du denn dein Trikot im Fanshop gekauft hast, wirst du in einer großen Stadt wie HH ja auch jemanden finden, der dir das Trikot mit Nummer und Namen bedruckt.
Ich habe mit Dücker keine schlechten Erfahrungen gemacht, daher würde ich wieder hingehen - aber jeder wie er mag...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Frage

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.11.2005, 22:07

Jan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich würde mir mein neues SG-Trikot sehr gerne bedrucken lassen, kann mir eventuell jemand sagen wo man in Flensburg sein SG-Trikot mit Nummer und Name versehen lassen kann?


Daraus würde ich lesen, dass Du es bereits hast und nur Name und Nummer draufgedruckt haben willst... :wink:


Nein, ich habe noch kein Trikot. Ich habe im Juni zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen, wollte mit dem Einlösen aber noch warten da ich ein aktuelles Trikot haben wollte.

Ich habe letzten Montag im Plop-Shop angerufen, um mir ein Trikot in der Farbe rot zurücklegen und gleich bedrucken zu lassen (ich wusste welche Größe, welche Nummer und welcher Name). Meine Mutter wollte ich dann damit "beauftragen" das Trikot abzuholen. Mir wurde am Telefon gesagt, das derzeit keine Trikot in rot oder blau in den Größen XL bzw. L vorhanden sind und neue Ware erst nächsten Montag (also morgen) eintreffen würde. Anmerken möchte ich hier, das es mir unbegreiflich ist, das keine Trikots in "normalen" Größen wie L oder XL in einem Fanshop vorhanden sind.

Ebenfalls wurde mir am Telefon gesagt, das man nicht wüsste wer die Trikots bedrucken würde, im Plop-Shop sei das nicht möglich. Das ist das zweite was mir ärgert: es ist ein OFFIZIELLER Fanshop und erstens werden keine Trikot bedruckt und zweitens wissen die Mitarbeiter nicht, wo man die ansonsten bedrucken lassen kann.

In Hamburg ein SG-Trikot bedrucken zu lassen, dürfte wohl etwas schwierig sein. Natürlich gibt es genügend Läden die sowas machen, aber ich möchte ja einen Originaldruck und das dürfte hier in HH kein so leichtes Unterfangen sein.

Ich persönlich sehne mich an die Zeit zurück, wo man sich mit solchen Fragen jederzeit an Astrid wenden konnte. Die wusste in ALLEN Dingen Bescheid und man konnte sich zu 100 Prozent darauf verlassen, sein Trikot schnell und wunschgemäß zu erhalten.

So wie es derzeit im Merchandise-Bereich läuft, kann mir keiner ernsthaft erzählen wollen, das es zufriedenstellend ist.

Und auch wenn es auf dieser Welt natürlich wichtigere Dinge gibt, ärgert mich das sehr.

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Frage

Beitragvon Inga » 07.11.2005, 08:07

Marco Lucic hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich würde mir mein neues SG-Trikot sehr gerne bedrucken lassen, kann mir eventuell jemand sagen wo man in Flensburg sein SG-Trikot mit Nummer und Name versehen lassen kann?


Daraus würde ich lesen, dass Du es bereits hast und nur Name und Nummer draufgedruckt haben willst... :wink:


Nein, ich habe noch kein Trikot. Ich habe im Juni zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekommen, wollte mit dem Einlösen aber noch warten da ich ein aktuelles Trikot haben wollte.

Ich habe letzten Montag im Plop-Shop angerufen, um mir ein Trikot in der Farbe rot zurücklegen und gleich bedrucken zu lassen (ich wusste welche Größe, welche Nummer und welcher Name). Meine Mutter wollte ich dann damit "beauftragen" das Trikot abzuholen. Mir wurde am Telefon gesagt, das derzeit keine Trikot in rot oder blau in den Größen XL bzw. L vorhanden sind und neue Ware erst nächsten Montag (also morgen) eintreffen würde. Anmerken möchte ich hier, das es mir unbegreiflich ist, das keine Trikots in "normalen" Größen wie L oder XL in einem Fanshop vorhanden sind.

Ebenfalls wurde mir am Telefon gesagt, das man nicht wüsste wer die Trikots bedrucken würde, im Plop-Shop sei das nicht möglich. Das ist das zweite was mir ärgert: es ist ein OFFIZIELLER Fanshop und erstens werden keine Trikot bedruckt und zweitens wissen die Mitarbeiter nicht, wo man die ansonsten bedrucken lassen kann.

In Hamburg ein SG-Trikot bedrucken zu lassen, dürfte wohl etwas schwierig sein. Natürlich gibt es genügend Läden die sowas machen, aber ich möchte ja einen Originaldruck und das dürfte hier in HH kein so leichtes Unterfangen sein.

Ich persönlich sehne mich an die Zeit zurück, wo man sich mit solchen Fragen jederzeit an Astrid wenden konnte. Die wusste in ALLEN Dingen Bescheid und man konnte sich zu 100 Prozent darauf verlassen, sein Trikot schnell und wunschgemäß zu erhalten.

So wie es derzeit im Merchandise-Bereich läuft, kann mir keiner ernsthaft erzählen wollen, das es zufriedenstellend ist.

Und auch wenn es auf dieser Welt natürlich wichtigere Dinge gibt, ärgert mich das sehr.

Gruss aus Hamburg
Marco




APPLAUS ! ! !
Der Shop in der Holmpassage ist tatsächlich ein Witz. Welchen Nutzen hat ein Dauerkarteninhaber von einem 20 % Rabatt-Gutschein, wenn es keine Ware gibt, die man kaufen kann?

Leider gibts die Fan-Shop Zeiten mit Astrid unf Petra nicht mehr. Das ist, und da spreche ich sicherlich nicht nur für mich, sehr schade. :cry: :cry: :cry: :cry:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 07.11.2005, 08:58

Der Shop in der Holmpassage wird vom Fördeshowkonzept betrieben und hat mit der SG soweit zu tun, dass er (wie z.B. der Citti Park oder die Stadt Flensburg) als Reseller die Fanartikel der SG weiterverkaufen kann. Dass man dort nicht weiß, wo man die Trikots beflocken kann, halte ich genauso für unglücklich, wie die Tatsache, dass man es dort überhaupt nicht machen kann. Daran kann aber nur der Betreiber etwas ändern.
Bei den Trikots sind wir auf unseren Ausrüster angewiesen und wenn die Trikots in allen Größen ausverkauft sind, dann kann da die SG herzlich wenig für. Mal abgesehen davon sind gerade Trikots aller Farben und Größen beim Beflocker und werden demnächst Online und auch im Holmpassagenshop wieder zu haben sein.
Wenn du Fragen hast, dann kannst du diese jederzeit über den Onlineshop stellen. Diese werden dann schnellstens beantwortet. Dort kannst du auch nach neuen Artikeln fragen oder wo du z.B. dein Shirt beflocken lassen kannst.
Außerdem sind wir jederzeit für Vorschläge offen und gehen dem auch nach.
MfG
Sven
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Kay » 07.11.2005, 10:10

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Bei den Trikots sind wir auf unseren Ausrüster angewiesen MfG Sven


Man gut, daß keiner auf dich und deine Konsorten angewiesen ist.

Man weiß ja sonst nie, was so in die Stoffe eingewebt ist, die du Krampfhahn so verkaufst. :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Tati » 07.11.2005, 22:22

Kay hat geschrieben:Man weiß ja sonst nie, was so in die Stoffe eingewebt ist, die du Krampfhahn so verkaufst. :lol:


Wahrscheinlich Vogelgrippe-Viren , so wie das klingt :wink:
Der eine hat Syphilis, der andere schlimme Geflügelkrankheiten, der nächste sieht in jedem gut gemeinten Hinweis einen versteckten Anschlag, oder war das jetzt was Persönliches zwischen euch? :?

Danke Sven, gut zu wissen und nicht unklug, Weihnachten naht. Da - und nicht nur da - lohnt es sich, die Bestände aufzustocken.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste