Frage

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lina » 08.11.2005, 22:40

Elke hat geschrieben:Ein Fanshop ist immer auch ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins. Dem Kunden ist es doch egal, wer den Shop betreibt - Verein oder Fremdfirma. Entscheidend sind die Auswahl an Fanartikeln sowie die Kompetenz des Verkaufspersonals. Und beides ist einfach magelhaft seit die SG den Fanshop aus der Hand gegeben hat. Mag sein, dass der Verein dadurch ein paar mehr Euros einnimmt/spart, aber in meinen Augen ist es ein Schuss ins Knie. Denn...siehe meinen ersten Satz! Aber scheinbar ist das den Verantwortlichen der SG ja egal - hauptsache der Rubel rollt... :?


Das kann ich so nur unterschreiben! Wer da im Einzelnen dafür verantwortlich ist, ist beim Thema "Fan-Shop" eigentlich vollkommen uninteressant. Es interessiert auch keinen, ob der Verein nun diese miese und kärgliche Produktauswahl zusammen gestellt hat, oder eine Fremdfirma. Es ist nunmal der Fanshop der SG Flensburg-Handewitt. Leider.
Ich hatte bisher in dieser Saison viermal eine konkrete Anfrage zu angekündigten Produkten. Jedesmal, leider ausnahmslos, wurde mir geantwortet, man könne keine Auskunft geben, da man nur Aushilfe sei und absolut nicht bescheid wisse. Artikel die es jetzt endlich im Online-Shop gibt (wir haben immerhin November!), sind noch nicht vor Ort zu kaufen, geschweige denn in der Campushalle während der Punktspiele.

So schön, wie es für einen Fan von außerhalb ist, etwas im Online-Shop zu kaufen, um sich Wege zu ersparen, so selbstverständlich müsste es sein, dass sowohl im Plopp-Shop als auch am Stand in der Halle, alle Artikel zu erwerben sind, um Porto zu sparen!!

Und mir fehlen einfach echt noch einige preiswertere Mitnahmeartikel, die man sich auch mal spontan kaufen kann, ohne vorher ansparen zu müssen - denkt auch mal an die jüngeren Fans!

Also: bin immernoch absolut unzufrieden mit dem Fan-Shop!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Micha » 09.11.2005, 09:02

Elke hat geschrieben:Ein Fanshop ist immer auch ein Aushängeschild des jeweiligen Vereins. Dem Kunden ist es doch egal, wer den Shop betreibt - Verein oder Fremdfirma. Entscheidend sind die Auswahl an Fanartikeln sowie die Kompetenz des Verkaufspersonals. Und beides ist einfach magelhaft seit die SG den Fanshop aus der Hand gegeben hat. Mag sein, dass der Verein dadurch ein paar mehr Euros einnimmt/spart, aber in meinen Augen ist es ein Schuss ins Knie. Denn...siehe meinen ersten Satz! Aber scheinbar ist das den Verantwortlichen der SG ja egal - hauptsache der Rubel rollt... :?


Ganz genau, Elke, überall, wo "SG Flensburg-Handewitt" draufsteht, muß auch "SG Flensburg-Handewitt" drin sein. Der Verein muß sich überlegen, ob er mit dieser Außendarstellung (und jetzt meine ich den Fanshop, nicht die Ultras :roll: ) leben kann.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Zwiebel » 10.11.2005, 12:10

Micha hat geschrieben:Es ist ja auch nicht leicht zu erkennen, wenn Sven A. jeweils meint, wenn er "wir" schreibt. Vielleicht sollte es das jeweils klarstellen? :roll:


Das du das nicht verstehst war auch sowas von klar!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Zwiebel » 10.11.2005, 12:13

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Sven A. arbeitet als privat Person für die SG. Nicht für die Ultras Flensburg!


Ach, er arbeitet nicht mehr für die unbeliebten Ultras? Meinen Glückwunsch zu dieser weisen Entscheidung!!


Davon hat hier keiner gesprochen, ich habe gesagt er arbeit als privat Person Sven A. für den Fan-Shop. Aber war ja klar das du das nicht verstehst.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jan » 10.11.2005, 13:54

Zwiebel hat geschrieben:Aber war ja klar das du das nicht verstehst.


Zwiebel hat geschrieben:Das du das nicht verstehst war auch sowas von klar!


auch nicht schlecht :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Zwiebel » 10.11.2005, 19:15

Jan hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Aber war ja klar das du das nicht verstehst.


Zwiebel hat geschrieben:Das du das nicht verstehst war auch sowas von klar!


auch nicht schlecht :wink:


Kannst mal sehen :-)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.11.2005, 22:32

Zwiebel hat geschrieben:...Kannst mal sehen :-)


Bist Du zum Pressesprecher der Ultras aufgestiegen?
:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 11.11.2005, 09:21

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:...Kannst mal sehen :-)


Bist Du zum Pressesprecher der Ultras aufgestiegen?
:lol: :lol: :lol:


Wer in der ersten Liga spielt muß nicht mehr aufsteigen. Aber bis zur ersten Liga hast du ja noch einen weiten weg vor dir.
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Block-M-Sitzer » 12.11.2005, 22:43

Zwiebel hat geschrieben:Wer in der ersten Liga spielt muß nicht mehr aufsteigen. Aber bis zur ersten Liga hast du ja noch einen weiten weg vor dir.


Absolute Weltklasse.

Keinen weiteren Kommentar... :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 13.11.2005, 01:55

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Keinen weiteren Kommentar... :lol: :lol: :lol:


versprochen? fünffach *lol*

einfach mal einen dialog versuchen und schon wärst du erheblich glaubhafter. immerhin kannst du dich inzwischen auf dem niveau eines mo-kasuisten oder krokich bewegen, das ist jedoch sehr bedenklich.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 13.11.2005, 09:55

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Keinen weiteren Kommentar... :lol: :lol: :lol:


Das ist doch mal ne Aussage von dir. Hoffentlich hälst dich auch dran!!!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Lina » 23.11.2005, 22:16

Alle Achtung!! Der Fanshop hat enorm zugelegt, Sortiment um ein Vielfaches größer und auch die Bestückung in der Campushalle sieht jetzt professioneller aus. Geht doch! Super!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.11.2005, 23:51

ck hat geschrieben:...immerhin kannst du dich inzwischen auf dem niveau eines mo-kasuisten oder krokich bewegen, das ist jedoch sehr bedenklich.


Bedenklich, weil intelligent...? :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.11.2005, 23:55

ck hat geschrieben:...einfach mal einen dialog versuchen...


Schon erledigt... Ganz nach Wunsch!! :lol: :lol:

Du wolltest sicher Dialog groß schreiben, und hast dich nur vertippt, oder??
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 24.11.2005, 08:44

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Bedenklich, weil intelligent...? :roll: :roll:


überschätzt du dich da nicht reichlich? bestimmt kannst du mir aber erklären, warum nicht auch aussagen von intelligenten bedenklich sein können. gerade die sogenannte intelligenz ist eben nicht jedem mit in die wiege gegeben worden und gerade menschen, die ihre geistige überlegenheit dazu missbrauchen, sich über andere stellen zu wollen, finde ich persönlich sehr charakterlos.

Block-M-Sitzer hat geschrieben: Du wolltest sicher Dialog groß schreiben, und hast dich nur vertippt, oder??



das wollte ich gewiss nicht, warum sollte ich, der seit seiner registrierung in diesem forum mit kleinbuchstaben schreibt, ausgerechnet das wort dialog groß schreiben wollen? auch das wirst du mir bestimmt erklären können.


ach ja, extra für dich ein paar :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste