neue Autogrammkarten

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

neue Autogrammkarten

Beitragvon Lader ! » 05.09.2005, 08:59

Moin,
ich hab die neuen Autogrammkarten gesehen und bin vor entsetzen fasst um gefallen. Wäre das Logo der SG nicht drauf, was ohnehin viel zu klein ist (Sponsor ist größer), sollte man denken das es sich um eine Mannschaft aus K*el dreht.
Zudem kommt noch, das die Gesichter am Kinn ungünstig durch einen weißen Balken verdeckt sind, Ohren abgeschnitten sind....

Vielleicht kommt es durch meinen Job, das ich das alles mit anderen Augen sehe, aber zusätzlich die schwarzen Balken oben und unten....
hätte man die nicht wenigstens in dunklem SG blau machen können.

naja, welche Werbeagentur das wohl war... aus Flensburg war sie sicherlich nicht.

Schade
Lader !
 

Autogrammkarten

Beitragvon Superjo » 05.09.2005, 13:18

Hey Lader!

Da kann ich dir nur recht geben! Sieht nicht wirklich gut aus.Bis auf die Männer.Die sind doch wesentlich schöner als die K.....! :lol:
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit!
Superjo
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Urmel » 05.09.2005, 16:12

Das Mannschaftsfoto ist auch nicht besser. Auf der einen Seite neben Bogdan Wenta ca. 1 cm Luft, auf der anderen Seite ein Teil von Storm abgeschnitten. Die diesjährigen Fotos lassen echt zu wünschen übrig - schade.
Das abgeschnittene Kinn auf den Autogrammkarten macht Sören Stryger optisch um ca. 20 kg schwerer...
Ich habe mal nachgefragt, warum die Autogrammkarten so gemacht wurden: das soll absolut in sein :!: :o :?:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Mausebärchen22 » 05.09.2005, 18:47

Also ich finde die Autogrammkarten um einiges besser als die vom letzten Jahr... :roll:
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 05.09.2005, 19:00

Urmel hat geschrieben:Das Mannschaftsfoto ist auch nicht besser. Auf der einen Seite neben Bogdan Wenta ca. 1 cm Luft, auf der anderen Seite ein Teil von Storm abgeschnitten. Die diesjährigen Fotos lassen echt zu wünschen übrig - schade.
Das abgeschnittene Kinn auf den Autogrammkarten macht Sören Stryger optisch um ca. 20 kg schwerer...
Ich habe mal nachgefragt, warum die Autogrammkarten so gemacht wurden: das soll absolut in sein :!: :o :?:


"IN" ?
Nee, das haben die falsch verstanden. Man sagt in unserer Branche "Mut zur Gestaltung", aber Köppe in dieser Form ab zu sebeln... ne, das dann doch nicht.
Trotzdem finde ich die schwarzen Bereiche überflüssig, vor allem wenn man einen direkten Rivalen hat, der sich mit dieser "Farbe" ziert.
Lader !
 

Beitragvon Jo Popp » 05.09.2005, 20:49

Urmel hat geschrieben:Das Mannschaftsfoto ist auch nicht besser.

Wo wir gerade beim Mannschaftsfoto sind, hab auch schon mal schönere gesehen, sieht so aus als würden sie da gegen die Sonne sehen. Die ziehen fast alle Grimassen oder machen grummelige Gesichter - erinnert mehr an Fahndungsfotos. :D

Aber vielleicht soll das ja auch so sein, neue Psychotricks vom Management, um die Gegner schon im Vorfeld einzuschüchtern! :roll:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste