Wie war es schön, als es noch einen Fanshop bei Citti gab! Dort wurde ich immer gut und freundlich bedient, egal ob ich etwas kaufen oder etwas wissen wollte.
Gestern hatte ich eine Frage. Also ab in die Holmpassage.
Die Dame dort, gut versteckt hinter einem Monitor, bekam fast ein P in den Augen, als ich nach einem Gruß freundlich meine Frage stellte. Dann verwies sie mich an das Ticket Center.
Dort stand ich Schlange. Es ging SEHR langsam voran. Weiter Rechts war auch eine Warteschlange. Dort ging es noch viel langsamer!
Bei zwei Warteschlangen und zwei Damen auf der anderen Seite des Tresens sollte es eigentlich kein nennenswertes Problem geben.
Leider wollte die Kundin, die vor mir dran war, kein Ticket haben, sondern etwas anderes, was man anscheinend nur einige Meter weiter nach links regeln konnte. Also stand ich nun allein da und wartete, davon ausgehend, dass ich wohl bedient würde, wenn die andere Kundin fertig war.
Weit gefehlt. Ich stand noch eine viertel Stunde, nachdem die andere Kundin gegangen war, alleine am Tresen. Währenddessen arbeitete die zuständige Dame die Warteschlange ihrer Kollegin ab, die ein längeres Gespräch führte. Ab und zu sah die zuständige Dame zu mir herüber, kümmerte sich aber weiter um die Kunden der Kollegin.
Das fand ich recht seltsam. Und ich hatte auch keine Lust, mich nun ans Ende der anderen Warteschlange zu stellen. Wer weiß, ob ich da wieder so verarscht würde?
So ging ich unverrichteter Dinge, meine vorher gute Laune war auf jeden Fall getrübt.
Der Ticketvertrieb muss doch besser zu handhaben sein. Und überhaupt wäre eine kompetente Bedienung von Vorteil.