Neue T-Shirts

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Neue T-Shirts

Beitragvon Urmel » 17.08.2005, 12:20

Auf der Shop-Seite werden Flensburg-T-Shirts und Jacken vorgestellt, die man jetzt schon bestellen kann. Kann mich jemand über die Preise der Artikel aufklären?
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Preise sind utopisch!!!

Beitragvon Frank II » 26.08.2005, 07:54

Moin, ich habe gestern in der Halle mal neugierig die neuen T-Shirts angeschaut. Hummel ist deutlich zu erkennen, das SG-Logo ist eher kleiner und ungewöhnlich. Der Preis ein echter Hammer: 24,95 € für ein T-Shirt!!! Normal ist das nicht mehr und da ich es eh nicht leiden mag fällt der Verzicht extrem leicht.
Gruß Frank
Frank II
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.01.2001, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Urmel » 26.08.2005, 12:22

Vielen Dank für die Info-das ist für ein T-Shirt echt ganz schön heftig. Aber Hummel ist auch in der vergangenen Saison schon teuer und, wie gesagt, qualitativ auch nicht immer überzeugend gewesen -schade, denn einige Teile sehen ja ganz cool aus.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste