Ab wann gibt es die DHB- Pokalshirts ???

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Ab wann gibt es die DHB- Pokalshirts ???

Beitragvon Pfefferminztee » 07.04.2005, 19:26

Moin Moin !!! :D

Weiß jzufällig jemand ab wann die DHB-Shirts in den Fan-Shops sind und man sie kaufen kann ??? In 11 Tagen ist das Final Four und ich habe noch keine T-Shirts gesehen ??? Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ... Wäre lieb !!! DANKE !!!
Liebe Grüße !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 07.04.2005, 21:26

Gerade eben bei der After-Work Party hingen die Shirts schon in der Holmpassage im SG Shop. 10 € kosten sie, sind allerdings auch von Hummel.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon noch ein fan » 11.04.2005, 15:55

Urmel hat geschrieben:Gerade eben bei der After-Work Party hingen die Shirts schon in der Holmpassage im SG Shop. 10 € kosten sie, sind allerdings auch von Hummel.


Und verdammt einfallslos wenn ich da an Göppingen denk.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Urmel » 11.04.2005, 16:12

Wie sehen die Göppinger T-Shirts denn aus???
Ich steh auch nicht so auf weiße T-Shirts. Hatte gehofft, dass es mal eine andere Farbe werden würde. :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon noch ein fan » 11.04.2005, 16:38

Urmel hat geschrieben:Wie sehen die Göppinger T-Shirts denn aus???
Ich steh auch nicht so auf weiße T-Shirts. Hatte gehofft, dass es mal eine andere Farbe werden würde. :roll:


Guckst du hier.
www.frischauf-gp.de/database/upload_ima ... nShirt.jpg

Ist zwar auch viel weiß, hat aber was.

Damit meine ich die Verpackung und nicht den Inhalt. :lol:

Obwohl...
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron