#

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Biete 2-4 Tickets für das FINAL FOUR in HH!!!

Beitragvon Britta » 29.03.2005, 08:43

hölle-nord hat geschrieben:Auf Grund einer Familienfeier kann ich leider nicht selbst zum Final Four nach HH reisen und habe deshalb insgesamt 4 Tickets (für beide Tage) abzugeben.
Block U2; Reihe 7; Plätze 4-7.
Karten sind zum Preis von 64,00 EUR erhältlich (= Vorverkaufspreis).

Tickets werden nur im 2er; bzw. 4er-Pack abgegeben.

Bei Interesse:
kuehne.daniel@gmx.de
(0173) 6503820

Gruß Daniel


...na auch Konfirmation an diesem Wochenende? UNS TRIFFT ES AUCH !!!!!! Aber wir werden es uns trotz der Vorbereitungen nicht nehmen lassen, zumindest am Samstag live vor der Glotze zu sitzen.

Gruß Britta :( :(
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 31.03.2005, 13:58

Ich sollte auch an diesen Tag zu einer Konfirmation fahren... aber ich hab zufällig an den Tag Geburtstag :mrgreen: :lol: ;)
Zuletzt geändert von FlensRebell am 31.03.2005, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
FlensRebell
 

Beitragvon Ichbins » 31.03.2005, 19:27

FlensRebell hat geschrieben:auch Konfirmation an den Tag... aber weil ich an den Tag zufällig Geburtstag hab... ^^ Fahr ich mit ner Ausrede hin :lol:



Kauf "Dich" mal ne Tüte deutsch, hat"mich"auch sehr geholfen...
Und moser nicht, ich darf das...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste