Wo gibt es die weißen SG Jacken

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Wo gibt es die weißen SG Jacken

Beitragvon SG - Fan » 25.03.2005, 20:38

Ich bin auf der Suche nach den weißen Sg fan jacken, wo hinten flensburg draufsteht und an der seite rot blaue hummel pfeile drauf sind....find die jacken echt super
ab und zu trägt Kent Harry Andersson soeine auch
Und dann würd ich gern noch wissen, was die Jacke kostet!
Da ich nicht in Flensburg ohne, hilft es mir nicht viel, wenn ihr mir sagt, das es die Jacken z.B. in der Holmpassage im SG Fanshop gibt, eine Internetadresse wäre da besser...im Sg shop auf der internetseite gibt es die leider noch nicht.... :(
Zuletzt geändert von SG - Fan am 27.03.2005, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
SG - Fan
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.03.2005, 19:44

Beitragvon Dennis 4/2 » 25.03.2005, 21:29

Die gibt es zum Beispiel im Sg-Shop in der Holmpassage.
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marcin NR22 » 27.03.2005, 09:07

Oder bei Intersport in der Fußgängerzone!! :D :D :D :D
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Re: Wo gibt es die weißen SG Jacken

Beitragvon Pflaumenaugust » 29.03.2005, 21:58

SG - Fan hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach den weißen Sg fan jacken, wo hinten flensburg draufsteht und an der seite rot blaue hummel pfeile drauf sind....find die jacken echt super
ab und zu trägt Kent Harry Andersson soeine auch
Und dann würd ich gern noch wissen, was die Jacke kostet!
Da ich nicht in Flensburg ohne, hilft es mir nicht viel, wenn ihr mir sagt, das es die Jacken z.B. in der Holmpassage im SG Fanshop gibt, eine Internetadresse wäre da besser...im Sg shop auf der internetseite gibt es die leider noch nicht.... :(


Warum rufst du denn nicht einfach mal im Holmpassagenshop an und fragst? 8)
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste