goldene Trikots

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

goldene Trikots

Beitragvon Dennis 4/2 » 26.02.2005, 14:05

Als ich heute in der Stadt war, und in der Fanshop einkehre, sehe ich lauter goldene Trikots. Habe mich schon etwas gewundert. Hab zwar schon von bekannten vor einiger Zeit gehört, dass die SG bald in goldenen spielt, aber dann hatte ich nie welche gesehen.

Weiß jemand mehr darüber? Wann werden die eingesetzt? Auswärts? Zu Hause? Champions-League? Fragen über Fragen...

Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Urmel » 26.02.2005, 14:21

:?:
Ich habe mal nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass die Trikots im Championsleague-Viertelfinale gegen Montpellier zum ersten Mal von der Mannschaft getragen werden sollen.
Dazu bekommt die Mannschaft schwarze Hosen.
Gruß
Urmel
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Dennis 4/2 » 26.02.2005, 14:29

OK, vielen Dank Urmel.
Sieht das nicht ein bisschen komisch aus? da hätten die Hosen ja auch golden sein können. Jetzt sehen wir ja aus wie der Fc Bayern...

Dennis
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Britta » 26.02.2005, 15:43

....was soll denn das jetzt?????? :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sahneschmaus » 26.02.2005, 21:22

Wie kommen die denn jetzt aufeinmal auf Gold?
Ich find wie Bayern muss die SG nicht aussehn.
So wie die Farben jetzt sind, sind sie doch ok
Benutzeravatar
Sahneschmaus
 
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2004, 10:32
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Hotti » 26.02.2005, 21:36

Was spricht denn gegen Bayern?
Benutzeravatar
Hotti
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.04.2004, 00:01
Wohnort: westl. von Flensburg

Beitragvon Lina » 27.02.2005, 16:11

Oh, mein Gott, jetzt beginnt der goldene Größenwahn.... :roll:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Urmel » 27.02.2005, 18:08

@hotti

...ziemlich viel.
Ich finde die nachgemachten Trikots auch nicht so toll, schon gar nicht weil die Bayern sie auch haben. Aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache.
Kann mir nur vorstellen, dass ein paar der Spieler, die nicht gerade braungebrannt sind, in den goldenen Trikots ein bisschen übel aussehen werden. Die Farbe ist nicht sehr vorteilhaft. :lol:
Die blauen Trikots sind schon sehr cool!

Urmel
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Kapeister » 27.02.2005, 19:55

Die Goldenen Trikots sind echt das letzte....was hat die Farbe Gold mit der SG bzw Flensburg zutun???? Nichts!!!! Nur das wir uns jetzt in einer goldenen Ära befinden....echt schlecht...erst Barcelona, denn ManU und Arsenal, denn die B****n und nu wir...muß echt nicht sein....aber wenn die sich gut Vermarkten lassen...muß es wohl so sein....

Gruß Kapeister
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon mega-Blaszenko-fan » 28.02.2005, 09:37

Also ich finde das gut.Ich hab sie auch schon mal gesehen im Shop ich finde sie cool :P

Gruß mega-Blaszenko-fan
SG sind die besten
mega-Blaszenko-fan
 
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2005, 14:30
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Emma » 28.02.2005, 14:03

GOLD???

Tut das Not?
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 28.02.2005, 16:14

Hotti hat geschrieben:Was spricht denn gegen Bayern?


Alles was Werte hat!!!
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Hotti » 28.02.2005, 20:52

Ja,ja, in 10 Jahren haben "WIR" etliche Meisterschaften und Pokale gewonnen und ganz Handball-Deutschland nennt uns die
"Bayern des Handballs"!
Dann werdet ihr doch auch alle Stolz sein, mit diesem Gigantenverein in Zusammenhang gebracht zu werden, oder etwa nicht?

Gruß Hotti
Benutzeravatar
Hotti
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.04.2004, 00:01
Wohnort: westl. von Flensburg

Beitragvon Jan » 28.02.2005, 21:35

Hotti hat geschrieben:Ja,ja, in 10 Jahren haben "WIR" etliche Meisterschaften und Pokale gewonnen und ganz Handball-Deutschland nennt uns die
"Bayern des Handballs"!
Dann werdet ihr doch auch alle Stolz sein, mit diesem Gigantenverein in Zusammenhang gebracht zu werden, oder etwa nicht?

Gruß Hotti


!. Titel hoffentlich ja...

2. mit Bayern verglichen werden? hoffentlich nicht...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jo Popp » 28.02.2005, 22:19

Hotti hat geschrieben:Ja,ja, in 10 Jahren haben "WIR" etliche Meisterschaften und Pokale gewonnen und ganz Handball-Deutschland nennt uns die
"Bayern des Handballs"!
Dann werdet ihr doch auch alle Stolz sein, mit diesem Gigantenverein in Zusammenhang gebracht zu werden, oder etwa nicht?

Gruß Hotti


Besser man bringt die SG und die Trümmertruppe Bayern nicht in Zusammenhang. Sonst wird Holpi bei Auswärtsspielen noch mit Bananen beschmissen! :lol:


PS: Jeder halbwegs normale Norddeutsche, der auch nur einen Funken Stolz in sich hat, jubelt nicht diesen Lederhosen-Knallerbsen hinterher
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste