Spiel-Lieder-Cd

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Spiel-Lieder-Cd

Beitragvon thomas25.4.88 » 30.12.2004, 21:05

macht BITTE mal so ne cd,wo die lieder aufgenommen werden die im spiel abgespielt werden mit allem drum und dran z.B. mit den FAN`s,...! 8) :!: :!: :!:
Thomas
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon Ekvel1 » 05.01.2005, 18:37

Haben wir schon von Magdeburg gemacht, kam aber nicht durch die Zensur ist daher erst ab 18.
Die Ossis sind nu ma nicht so bange mit Ihren Sprüchen.
Ekvel1
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2004, 22:20

Beitragvon thomas25.4.88 » 05.01.2005, 19:45

was ist ab 18??? :)
thomas
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon thomas25.4.88 » 05.01.2005, 19:47

wie meinst du das??? :?
thomas
Die Ossis sind nu ma nicht so bange mit Ihren Sprüchen.
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon Bernie-Ert » 05.01.2005, 20:53

Ein ähnlicher Vorschlag ist schon mal gemacht worden, fand aber irgendwie nicht besonders viele Befürworter, vielleicht lag das auch daran, dass der Bereich (hab vergessen welcher) ungünstig gewählt wurde oder gerade Saisonpause war und einige sich noch nicht ganz von der Meisterfeier erholt hatten.

Ich finde die Idee auf jeden Fall nicht schlecht.
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Spiel-Lieder-Cd

Beitragvon Jan » 05.01.2005, 22:07

thomas25.4.88 hat geschrieben:macht BITTE mal so ne cd,wo die lieder aufgenommen werden die im spiel abgespielt werden mit allem drum und dran z.B. mit den FAN`s,...! 8) :!: :!: :!:
Thomas


das kostet richtig viel gema-kohle... und die nehmen das echt von den lebendigen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Ekvel1 » 06.01.2005, 13:18

thomas25.4.88 hat geschrieben:was ist ab 18??? :)
thomas


Die Aufnahmen der Fangesänge aus der Bördelandhalle.
Ekvel1
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.09.2004, 22:20

Beitragvon Bernie-Ert » 06.01.2005, 15:08

was enthalten die magdeburger fangesänge denn bitte so schlimmes

(bitte gebt jetzt keine antworten wie "kraftausdrücke wie z. B. "Abati"" oder anderen verbalen dünnpfiff)

dass es wohl keinen verein in der liga gibt, dessen fangesänge komplett für kleine kinder geeignet sind, ist, denke ich, jedem klar, aber das es gleich so schlimm sein soll

ich könnte das jetzt von dsf- oder ndr-übertragungen wissen (falls jemand mir diese ans herz legen will), aber da schalte ich immer den ton ab, weil mir der kommentator einfach nur auf die nerven geht, ich gehe davon aus, dass man mir das nachempfinden kann, außerdem: was schert mich magdeburch
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Beitragvon thomas25.4.88 » 06.01.2005, 17:19

die bekommen doch locker das geld wieder rein, was die für die cd ausgeben würden (denk ich mal)!!!!!! :)
thomas
thomas25.4.88
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 16:21
Wohnort: Wiederau bei Chemnitz

Beitragvon Michael » 08.01.2005, 16:08

thomas25.4.88 hat geschrieben:die bekommen doch locker das geld wieder rein, was die für die cd ausgeben würden (denk ich mal)!!!!!! :)
thomas


Hallo Thomas
Das mit den Kosten ist ein sehr heikles Thema. Man braucht ja auch eine gewisse Auflage damit sich soetwas refinanziert. Und da ist wohl der Knackpunkt.
Der Markt ist wohl noch nicht groß genug, bzw die Herstellungskosten sind im Moment schlicht zu hoch um am Ende auch einen bezahlbaren Preis zu erreichen. Was nützt uns eine CD die am Ende 50,- Euro kosten muß um sich zu refinanzieren. Die kauft keiner.
Wie Jan schon richtig sagte kommt dann auch gleich die GEMA Mafia und zockt ab. Die haben da irgendwie keine Hemmungen.
Die nehmens echt von den Lebenden.
Mir ist aber bekannt das eine solche CD angedacht ist nur ist der zeitliche Rahmen noch nicht gesetzt.
Wenn soetwas dann verwirklicht wird kann man das sicherlich hier im Forum auch lesen.
Bis dahin mußt du dich wohl in Geduld üben.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste