Creme Glenn Solberg

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Creme Glenn Solberg

Beitragvon Ueberlaeufer » 22.10.2004, 15:01

Ok, kann man nicht wirklich als Fanartikel bezeichnen, aber die Creme, die sich Glenn in HH auf die Hände geschmirt war, MUSS ich einfach haben.. Weiss jemand zufällig, welche das war (riecht verdammt gut!!!)???
Ueberlaeufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2004, 00:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Dennis 4/2 » 22.10.2004, 15:17

Was soll das denn für eine Creme sein, wenn ich fragen darf???
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Mausebärchen22 » 22.10.2004, 16:30

echt was für eine creme denn bitte??? und wohin hat er sich die geschmiert :shock: ??? Lg 8)
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 22.10.2004, 17:21

Die Creme hat Glenn sich auf die Hände geschmiert steht doch oben :D :!: :D
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 23.10.2004, 12:13

Nivea vielleicht ? :lol:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Dennis 4/2 » 23.10.2004, 16:40

Ich glaube das ist Wachs, denn als ich mir heute ein Autogramm geholt habe, hat mein Stift geklebt und roch auch relativ gut.....
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ueberlaeufer » 23.10.2004, 17:21

Also ich war nach dem Spiel da und er kam aus der Kabine und seine Hände glänzten auch voll :Wachs war es nicht, da bin ich sicher. So Mandelöl oder so vielleicht?!
Ueberlaeufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2004, 00:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Dennis 4/2 » 23.10.2004, 17:53

Achso!!!
Vielleicht irgend sowas damit seine Hände sich vom Wachs erholen können oder damit das besser abgeht???!!!
Musst du ihn vielleicht mal fragen.....
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rasmus » 23.10.2004, 20:44

Das ist bestimmt Bergcreme aus Norwegen Fjellvea oderso. Vielleicht sollte man aber auch mal Robert Runge fragen, der hat jetzt ja Zeit, ja ich weiß leider...
Leute, habt ihr Sorgen.
Gruß
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Re: Creme Glenn Solberg

Beitragvon Pflaumenaugust » 24.10.2004, 14:47

Ueberlaeufer hat geschrieben:Ok, kann man nicht wirklich als Fanartikel bezeichnen, aber die Creme, die sich Glenn in HH auf die Hände geschmirt war, MUSS ich einfach haben.. Weiss jemand zufällig, welche das war (riecht verdammt gut!!!)???


Wahnsinnsthema... :lol:
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Re: Creme Glenn Solberg

Beitragvon SG4life » 24.10.2004, 15:55

Ueberlaeufer hat geschrieben:Ok, kann man nicht wirklich als Fanartikel bezeichnen, aber die Creme, die sich Glenn in HH auf die Hände geschmirt war, MUSS ich einfach haben.. Weiss jemand zufällig, welche das war (riecht verdammt gut!!!)???



Du bist ja ein ganz großer! In einem anderem Talk Zettelst du mit deiner unwissenheit eine Diskussion gegen die ach so Bösen Ultras an und hier fragst du nach einer Handcreme die soooo gut riecht und die Hände soooo schön zum glänzen bringen?!? Pappnase,wie alt bist du 15???

Schön Sonntag noch....
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Re: Creme Glenn Solberg

Beitragvon nira » 24.10.2004, 16:21

SG4life hat geschrieben:
Du bist ja ein ganz großer! In einem anderem Talk Zettelst du mit deiner unwissenheit eine Diskussion gegen die ach so Bösen Ultras an und hier fragst du nach einer Handcreme die soooo gut riecht und die Hände soooo schön zum glänzen bringen?!? Pappnase,wie alt bist du 15???

Schön Sonntag noch....


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun...Pappnase. :shock:
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Re: Creme Glenn Solberg

Beitragvon Sitzplatzler » 25.10.2004, 06:59

SG4life hat geschrieben:
Ueberlaeufer hat geschrieben:Ok, kann man nicht wirklich als Fanartikel bezeichnen, aber die Creme, die sich Glenn in HH auf die Hände geschmirt war, MUSS ich einfach haben.. Weiss jemand zufällig, welche das war (riecht verdammt gut!!!)???



Du bist ja ein ganz großer! In einem anderem Talk Zettelst du mit deiner unwissenheit eine Diskussion gegen die ach so Bösen Ultras an und hier fragst du nach einer Handcreme die soooo gut riecht und die Hände soooo schön zum glänzen bringen?!? Pappnase,wie alt bist du 15???

Schön Sonntag noch....


:shock: Wenn Du ein mal ins Profil von 'Ueberlaeufer' geschaut hättest, dann hättest du unter anderem gemerkt, dass 'Ueberlaeufer' eine ganz große ist.... und wenn dann die Argumente ausgehen, kommt wieder der Spruch:
du hast ja keine Ahnung

Gruß vom Sitzplatzler
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Ueberlaeufer » 27.10.2004, 14:28

Vielleicht sollte ich dazu jetzt erstmal selber was sagen.Weder wollte ich einen Krieg anzetteln, ich wollte nur meine Meinung sagen, den Krieg haben andere begonnen. Und zweitens, lies dr meine Beiträge gerne noch mal durch, ich habe nie behauptet, dass ihr, du oder auch sonst wär keine Ahnung hat. Die Ultras hab ich auch nicht als böse beschimpft, hab sie nicht mal erwähnt. ZUnd ausserdem urteil ich nicht über die Ultras, dazu kenn ich sie viel zu schlecht. Hab nur gesagt, dass ich die AKTION nicht toll fand!!
Auch wenn ich noch jünger bin, ich kann wenigstens LESEN und beliedige keine wildfremeden Leute mit Behauptungen, die noch nicht mal stimmen!!
Schönen Tag noch :evil:
Ueberlaeufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.05.2004, 00:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Blaubär » 27.10.2004, 23:56

SIND WIR HIER BEIM MIKADOSPIELEN, ODER WAS?
Grosser Sport hier. tztztz...
Blaubär
 

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste