Danke und tschüs!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Danke und tschüs!

Beitragvon Astrid » 14.09.2004, 21:17

Auf diesem Weg möchte ich mich als Fanartikel-Verkäuferin der SG Flensburg-Handewitt verabschieden. Nach insgesamt 14 Jahren hinterm Tapeziertisch, im Hexenhäuschen und im Fanshop-Tor bin ich ab sofort "nur noch" SG-Fan.

Mein Dank für jede Menge schöne Erlebnisse geht an die vielen Weggefährten (Dierk, Harro, Karl-Heinz, Irmi, Petra, Annelie, Holger, Reinhard, Jan, Potsch und alle anderen) - die Zusammenarbeit mit euch hat mir viel Spaß gemacht. Danke Holger Kühl, dass du mich damals verpflichtet hast. Ein Dank auch an Herrn Haribo, dessen Weingummi nicht nur die Kunden sondern auch die (Ex-)Spieler (hallo Fege, hallo Lars!) liebgewonnen hatten. Das größte Dankeschön geht natürlich an alle Kunden, die etwas an "meinem" Shop gekauft haben. Mange tak selvfølgelig også til de danske tilskuere, som købte hos mig. Das letzte Dankeschön geht an Tanja, die mich in den letzten Jahren tatkräftig beim Verkauf unterstützt hat.

Für mich war es eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Man sieht sich in der Halle.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tucke » 14.09.2004, 21:30

Ich wünsche Dir, liebe Astrid, alles, alles Gute und vor allem weiterhin viel Spaß an den Handballspielen der SG.
Ich finde es sehr, sehr schade, dass mit Dir eines der letzten Urgesteine der SG das Spielfeld verläßt und "nur" noch Fan ist. Die Lücke, die Du reißt, wird wohl nicht zu schließen sein. Leider!

Auch ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir für die tolle Zusammenarbeit und die gute Freundschaft in den letzten Jahren bedanken.

Tanja
Tucke
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.02.2001, 01:01

Beitragvon Kay » 14.09.2004, 22:04

Alles hat ein Ende. Überheblichkeit und Arroganz auch. Gut so.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 14.09.2004, 22:42

Auch ich möchte nochmal danke sagen, für die phantastische Arbeit die Du so lange geleistet hast. So jemanden wie Dich wird es am Fanshop nie wieder geben, Du hast diesen Job perfekt gemacht. Schade, das man das bei der SG nicht zu schätzen weiß. Denn jeder Verein könnte stolz sein, jemanden als Fanartikelverkäuferin zu haben, der so mit Leib und Seele seinen Job macht.

Ich persönlich werde, wenn ich mal in der Halle sein sollte, ganz bestimmt nichts mehr am Fanshop kaufen. Ich kann mir Heimspiele ohne Astrid am Fanshop nicht vorstellen.

DANKE ASTRID!!!

MFG
Marco

P.S.: @Kay: schade, das Du immer noch nichts gelernt hast. :roll: :roll:
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 15.09.2004, 07:30

Astrid, wir sehen uns dann heute in der Halle...

Und zu Kay: dein Kommentar war genauso wie die Hupfdohlen... :!:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 15.09.2004, 07:40

P.S.: @Kay: schade, das Du immer noch nichts gelernt hast. :roll: :roll:[/quote]

Von einem so begnadeten Journalisten wie dir kann man nich´ts mehr lernen. :lol:
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon hsgtw » 15.09.2004, 13:03

Das schlägt dem Fass doch jetzt wirklich den Boden aus.
Wenn Du, Kay, Astrid nicht danken möchtest, dann äusser Dich auch nicht zu diesemThema. Deine "geistigen" Ergüsse interessieren hier nämlich niemanden.
Vielen Dank Astrid, hat immer Spaß gebracht, unser Geld bei Dir auszugeben ;-).
Ich finde es wirklich schade, dass nun alle guten Seelen die Shops verlassen haben. Der letzte Besuch im Cittipark war alles andere als angenehm. Schade, dass die neue Mitarbeiterin anscheinend keinen Spaß an ihrer Arbeit und den Produkten hat.
hsgtw
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2003, 00:01
Wohnort: 24963 Tarp

Beitragvon Kay » 15.09.2004, 13:44

hsgtw hat geschrieben:Das schlägt dem Fass doch jetzt wirklich den Boden aus.
Wenn Du, Kay, Astrid nicht danken möchtest, dann äusser Dich auch nicht zu diesemThema. Deine "geistigen" Ergüsse interessieren hier nämlich niemanden.


:roll: Na, na, es wird wohl erlaubt sein, eine Meinung zu haben, mit der ich nicht alleine stehe.

Aber, sag`mal hsgtw, was geht dich das eigentlich an? Beschäftige dich lieber mit dem Zeitgenossen, der deswegen nichts mehr am Fanstand kauft, weil Astrid nicht mehr da ist. Etwas dümmlich, gell?
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon hsgtw » 15.09.2004, 14:16

Zur Zeit stehst Du bei diesem Thema mit dieser Meinung noch ganz alleine da, aber vielleicht kannst Du ja noch den Flensplopper zu einer Aussage bewegen.
Und bevor Du Dir Gedanken darüber machst, wer sich womit oder mit wem beschäftigen soll, solltest Du Dich eher mal ein paar Minütchen mit Deiner eigenen Person beschäftigen.
Kritik und andere Meinungen sind sicher erlaubt, aber dann bitte mit Sinn und Verstand und ohne andere Personen ständig zu beleidigen oder zu kränken.
hsgtw
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2003, 00:01
Wohnort: 24963 Tarp

Beitragvon rasmus » 15.09.2004, 14:38

Kay, vergiss es einfach!
Astrid,
Ich kann mich, wie du auch schon weißt, allen Vorrednern (außer Kay) anschließen.
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du nicht mehr im Hallenfanshop arbeiten wirst, mir geht es da ein bißchen so wie Marco.
Gruß
Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon nira » 15.09.2004, 15:24

Hallo Astrid.
Finde ich sehr schade, dass du jetzt auch diesen Weg gehst. War immer schön bei Dir am Fanshop zu stehen. Vergesse einfach Kays geistige Ergüsse. Ihr habt es toll gemacht.
Der Fanshop ist für mich jetzt erledigt..
Danke für alles.
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Kay » 15.09.2004, 16:22

1. Und bevor Du Dir Gedanken darüber machst, wer sich womit oder mit wem beschäftigen soll, solltest Du Dich eher mal ein paar Minütchen mit Deiner eigenen Person beschäftigen.

2.Kritik und andere Meinungen sind sicher erlaubt, aber dann bitte mit Sinn und Verstand und ohne andere Personen ständig zu beleidigen oder zu kränken.[/quote]

Zu 1. Nö.

Zu 2. Es ist niemand beleidigt worden.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 15.09.2004, 16:53

zu 2. Überheblichkeit, Arroganz...

Ist das keine Beleidigung?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 15.09.2004, 21:57

Jan hat geschrieben:zu 2. Überheblichkeit, Arroganz...

Ist das keine Beleidigung?


Nein. Das ist eine aus Erfahrungen gewonnene Feststellung.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 15.09.2004, 22:30

Kay hat geschrieben:Nein. Das ist eine aus Erfahrungen gewonnene Feststellung.


Über dich gewonnene Erfahrungen verschweige ich lieber, die hat ja auch jeder für sich gemacht.


Astrid, ich weiß, dass es auch ohne Fanshop weitergehen wird, du bist ja nicht aus der Welt.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste