Danke und tschüs!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 15.09.2004, 22:36

Über dich gewonnene Erfahrungen verschweige ich lieber, die hat ja auch jeder für sich gemacht.

Gleichfalls!

Aber du musst wegen mir nichts verschweigen. Nur Mut!!!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 15.09.2004, 22:40

Kay hat geschrieben:Aber du musst wegen mir nichts verschweigen. Nur Mut!!!


Das sagt ja der Richtige...

Um dich geht es hier aber nicht Kay, auch wenn es schmerzt.

EOD
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 16.09.2004, 17:51

Kay, ab Montag kannst Du deine Karvina-Karte übrigens auch in SL bekommen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 16.09.2004, 22:32

Jan hat geschrieben:Kay, ab Montag kannst Du deine Karvina-Karte übrigens auch in SL bekommen...


Danke für den Hinweis, habe ich gelesen. Nicht mehr bei Teckenburg, sondern bei den Schleswiger Nachrichten im Staftweg.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 18.09.2004, 20:03

Tja, der Fanshop war heute ja auch nicht gerade glorreich. Ausgepackt wurde so knapp 50. Minuten nach Hallenöffnung und das Ambiente(und das hat diesen Fanshop, den Astrid so wunderbar gemacht hat, immer ausgezeichnet)
kann man auch mal eher vergessen. Ganz abgesehen davon, wer jetzt verkauft. Tut mir leid SG-Verantwortliche, damit habt Ihr Euch keinen Gefallen getan.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jan » 18.09.2004, 20:19

... und keine Gummibärchen.. :( :( :(
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Zwiebel » 04.10.2004, 13:55

Marco Lucic hat geschrieben:Ganz abgesehen davon, wer jetzt verkauft.
MFG
Marco


zwei gutaussehende Frauen. ist doch schön anzusehen.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon styler » 04.10.2004, 18:24

Diese Meinung scheinen viele zu vertreten. Der Fanshop war in jedem Fall am Samstag sehr gut besucht!! :D :!:
styler
 

Beitragvon Zwiebel » 05.10.2004, 07:35

styler hat geschrieben:Diese Meinung scheinen viele zu vertreten. Der Fanshop war in jedem Fall am Samstag sehr gut besucht!! :D :!:


das doch fein, das verstummt dann jetzt hoffentlich die kritiker am neuen Personal.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Pflaumenaugust » 05.10.2004, 08:02

Marco Lucic hat geschrieben:Tja, der Fanshop war heute ja auch nicht gerade glorreich. Ausgepackt wurde so knapp 50. Minuten nach Hallenöffnung und das Ambiente(und das hat diesen Fanshop, den Astrid so wunderbar gemacht hat, immer ausgezeichnet)
kann man auch mal eher vergessen. Ganz abgesehen davon, wer jetzt verkauft. Tut mir leid SG-Verantwortliche, damit habt Ihr Euch keinen Gefallen getan.

MFG
Marco


Lasst uns mal bis zur Rückrunde warten, mal sehen wie der Laden dann aussieht! Jeder Neue hat ne Chance verdient.
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste