Tschüs, Petra!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Tschüs, Petra!

Beitragvon Astrid » 05.08.2004, 17:22

In diesen Minuten beendet mit Petra Boysen die sympathischste Shop-Leiterin der SG-Geschichte ihre Tätigkeit im SG-Fanshop. Mir ist es unverständlich, dass man so jemanden gehen lässt. Ich bin mir sicher, dass sie nicht nur mir als Kollegin sondern auch den Kunden des Fanshops im Citti-Park und den Kunden des Online-Shops fehlen wird.

Ich wünsche dir, liebe Petra für deine private Zukunft alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen, dass du schon bald eine neue Tätigkeit findest, die dir Freude bereitet.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 05.08.2004, 20:23

Hallo Petra,

ich schließe mich dem Unverständnis, aber auch den guten Wünschen von Astrid an.

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Viele Grüße, Micha


------------------
Es gibt nur ein SG-Forum, Herr Storm!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon hsgtw » 06.08.2004, 07:27

ich kann ja gar nicht glauben, was ich hier lese - die Mitarbeiterinnen des Shops waren immer hilfbereit und kompetent. Durch die nette Art sind wir alle gerne in den Shop gegangen, was man von der Holmpassage nicht behaupten kann.
Schade, dass man Mitarbeiterinnen entlässt, die sich so sehr mit ihrer Arbeit identifiziert haben.
Wer soll denn die Nachfolge antreten????
hsgtw
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2003, 00:01
Wohnort: 24963 Tarp

Beitragvon Astrid » 06.08.2004, 08:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hsgtw:
Schade, dass man Mitarbeiterinnen entlässt, die sich so sehr mit ihrer Arbeit identifiziert haben.<HR></BLOCKQUOTE>

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Petra hat von sich aus gekündigt. Allerdings nicht, weil ihr die Arbeit an sich nicht gefällt oder sie zu wenig Geld bekommt.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon hsgtw » 06.08.2004, 09:05

Sorry, dass hab ich dann falsch interpretiert.
Trotzdem schade um diese Situation. Irgendwas stimmt hier doch nicht....
hsgtw
 
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2003, 00:01
Wohnort: 24963 Tarp

Beitragvon Jan » 02.09.2004, 15:28

Astrid,

hoffentlich bleibst Du uns dann erhalten...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 02.09.2004, 15:37

Das hoffe ich auch, Jan...
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 02.09.2004, 20:05

... mal davon ab, dass ich Astrid schon gegen Kolding sehnlichst vermisst habe...

OK, auch die obligatorischen Gummibärchen 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon teddykrümel » 03.09.2004, 21:51

Original erstellt von hsgtw:
Schade, dass man Mitarbeiterinnen entlässt, die sich so sehr mit ihrer Arbeit identifiziert haben

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Petra hat von sich aus gekündigt. Allerdings nicht, weil ihr die Arbeit an sich nicht gefällt oder sie zu wenig Geld bekommt.

Gruß,
Astrid
__________________________________________________________


Wirklich schade - alles Gute Petra!!!


Dies lässt natürlich wieder viel Raum für Gerüchte - es ist doch einiges passiert in den letzten Wochen.
Gründe (???) - müssen/ werden wir wohl nicht zu wissen bekommen, vielleicht auch gut so!

Hoffen wir das Beste für die kommende Saison.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon rasmus » 07.09.2004, 19:51

Hoffentlich geht die Entwicklung so nicht weiter, man wird es sehen, viel erfahren wird man allerdings wohl nicht.
Gruß
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste