Suche Cover SG-Logo Handy Motorola V66i

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Suche Cover SG-Logo Handy Motorola V66i

Beitragvon stehplatz » 15.07.2004, 14:38

Hallo Leute,
ich suche händeringend ein Cover (SIM-Abdeckung) mit dem SG-Logo für mein "nicht mehr neues" Handy Motorola V66i.
Falls irgendjemand noch das Cover hat und nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine msg freuen.
"stehplatz" awschulze@foni.net
stehplatz
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2004, 00:01
Wohnort: SH 24963 Tarp

Beitragvon Kay » 16.07.2004, 15:36

Versuchs mal im SG- Shop in der Holmpassage, die hatten die mal.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon stehplatz » 18.07.2004, 17:50

Danke Kay, die haben es auch nicht mehr, ist mitlerweile ausgelaufen, auch das Modell ist nicht mher so aktuell. Vielleicht hat ja der eine oder andere Fan noch ein überzähliges Cover, weil sein Handy mitlerweile getauscht wurde.
moin moin >stehplatz< <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Versuchs mal im SG- Shop in der Holmpassage, die hatten die mal.<HR></BLOCKQUOTE>
stehplatz
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2004, 00:01
Wohnort: SH 24963 Tarp


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste