SuperBoldsen

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SuperBoldsen

Beitragvon So Deep » 18.05.2004, 11:31

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die tollen "SuperBoldsen" Tshirts erstehen kann? Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.
So Deep
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2004, 00:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rudolf » 18.05.2004, 11:41

Moin,

geh mal ins "Miscellaneous-Talk".
Da gibs eine Thema" SuperBrugson"
von Waliser.

Der hat das organisiert.


Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Waliser » 29.05.2004, 08:32

Siehe Misc-Talk:

Die roten Shirts sind endlich lieferbar, nachdem die weisse Erstauflage so gut angekommen ist. Ich kläre noch die Größen, aber so sieht es aus:

Bild

Mens Slim Contrast Tee
Das Rundkragenshirt des englischen Herstellers JT's ist kürzer geschnitten als normale T-Shirts. Dadurch erhält es eine körperbetonte Schnittform (daher auch der Name "Slim" engl. "schlank"). Mit 180 g/m² ist dieses Modell ein perfektes Sommershirt. 100% gekämmte Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.

Wer eines oder mehr möchte, schreibt mir bitte eine eMail mit Anzahl, Größe und Nick (0ben auf den Brief klicken). Bei genug Bestellern gebe ich euch meine Bankverbindung. Wenn dann das Geld da ist, schicke ich die Bestellung raus. Die Shirts werden verteilt, verschickt oder können abgeholt werden. So wie beim ersten mal also.

Gruß,
Patrick
[url=http://www.superboldsen.tk/]
Bild[/url]
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste