Wo waren die Fans?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Wo waren die Fans?

Beitragvon Ko » 28.11.2002, 22:14

Anlaßlich der Neueröffnung des SG Shops in Citti-Park bin ich hingefahren, mit einer gewissen Spannung, wie dort das (erwartete) Gedränge herrscht und wer da sein mag.

Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr sah ich Fege, Dragunski und Scheie, sonst nur sehr wenige Fans.

Wo waren sie denn? Mussten alle arbeiten?

------------------
Schönen Tag
Ko
Ko
Junior Member
 
Beiträge: 67
Registriert: 27.09.2002, 00:01
Wohnort: Berlin, 10719 Berlin

Beitragvon sleppymama » 28.11.2002, 22:30

Hey Ko
Ich mußte Arbeiten, ich wäre gerne da gewesen. Aber morgen Abend sehen wir uns ja , fast alle aus der Hölle Nord bei der Weihnachtsfeier.
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 29.11.2002, 11:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ko:
<B>Wo waren sie denn? Mussten alle arbeiten?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Blitzmerker! Bild Ich hätte in der Zeit ausnahmsweise meine Mittagspause nehmen können, aber die reicht nicht mal, um nach Flensburg und zurück zu kommen.

Viele Grüße, Micha

------------------
...nur ein ahnungsloser Edelfan (nach HeinoJ)

SG-Tippspiel-Meister 2002
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 29.11.2002, 11:50

Im übrigen feiert man - meiner Meinung nach - eine Einweihungsparty am Tag der Eröffnung und nicht 'ne Woche später. Am 20. gab es ja nicht mal Schnittchen oder Weingummi, hihi.
Aber die Jungs kennen meine Meinung hierzu, gell Herr Naujeck?!

Viele Grüße,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Eibie » 29.11.2002, 14:06

War wirklich ne trockene Feier. Aber einen Vorteil hatte es, dass kaum Leute da waren. So konnten wir in Ruhe mit den Spielern reden. Sie hatten Zeit genug für jeden einzelnen.
Aber das war wohl nicht eben so geplant gewesen, oder?

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon peti » 29.11.2002, 16:18

Und wer bitteschön soll das Geld für die Eintrittskarten verdienen ?

------------------
*Gruß Peti*
Benutzeravatar
peti
Member
 
Beiträge: 678
Registriert: 14.05.2001, 00:01
Wohnort: d,24855 jübek


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste