Fanshop im CITTI-Park

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Fanshop im CITTI-Park

Beitragvon Elke » 21.11.2002, 12:31

Wie findet Ihr den neuen Fanshop im CITTI-Park? Ich fand die Eröffnung etwas trist (keine Luftballons, keine Getränke, kein Spieler), aber ansonsten finde ich den Laden sehr gelungen. Toitoitoi für die Betreiber!

Gruß,
Elke
Elke
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.05.2001, 00:01

Beitragvon Rudolf » 21.11.2002, 12:52

Moin Elke,

Harro Naujeck hat angekündigt, dass es noch eine richtige Einweihungsfete geben wird.

Termin steht noch nicht fest. Ich habe ihm gesagt, er soll es zu Nikolaus machen. Und alle Spieler als ......

Schaun wir mal.

Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon Eibie » 21.11.2002, 17:17

Heute war ich kurz im neuen SG-Shop, der liegt ja für mich am Arbeitsweg. Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ko und ich waren die einzigen Kunden im Laden, und so hatte der Verkäufer genug Zeit, mit uns zu plaudern.
Hoffentlich findet der Laden noch regen Zulauf.
An der Einweihungsfete möchte ich nach Möglichkeit auch teilnehmen.

------------------
Schönen Tag noch.
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 23.11.2002, 16:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eibie:
<B>Heute war ich kurz im neuen SG-Shop, der liegt ja für mich am Arbeitsweg. Nicht schlecht, muss ich sagen.
Ko und ich waren die einzigen Kunden im Laden, und so hatte der Verkäufer genug Zeit, mit uns zu plaudern.
Hoffentlich findet der Laden noch regen Zulauf.
An der Einweihungsfete möchte ich nach Möglichkeit auch teilnehmen.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Und ich erst! Aber bitte nicht am Nokolaustag, da muß ich wahrscheinlich arbeiten.


------------------
Bis denne,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste