Toller Laden!!!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Toller Laden!!!

Beitragvon V66 Besitzer » 26.09.2002, 18:36

Da kommt man in den Laden rein und will für sich und 2 Studien-kollegen aus Dänemark 3 ermäßigte Karten Kaufen. Da wird einem gesagt, dass man nur eine bekommt weil die nicht kontrollieren können, ob meine Kollegen auch Studenten sind. Acceptiert, obwohl obwohl das eine sauerei ist, dass meine kollegen dann selbst die Karten kaufen müssten und dafür 100km fahren müssten.
Ich hab dann meine Freundin in den Laden Geschickt, damit sie mir noch eine Karte holen konnte.
Sie kam mit 2 (ZWEI!!!) ermässigten Karten raus, obwohl man ja nur EINE pro schüler-/studentenausweis kaufen kann ?!?
Ich bin daraufhin zurück in den Shop und habe mich beschwert und zu Worte gebracht, dass das eine Unverschämtheit währe, mir die Karten vorzuenthalten.
Daraufhin die Verkäuferin (ich weiss nicht, ob dass diese in die Kritik geratene ist(war eine etwas ältere)): "Das ist doch von ihnen eine Unverschämtheit ihre Freundin hier rein zu schicken um ihnen die Karten zu kaufen!"

Muss man sich so etwas bieten lassen???

Ich weiss nicht, ob das Spiel gegen Kiel mein letztes ist, ich weiss nur, in den Laden setz ich kein Bein mehr.

Eine FRECHHEIT!!!
V66 Besitzer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 26.09.2002, 19:51

das war hört sich doch sehr nach Gunda an.... oder und täglich grüßt das Murmeltier. Aber die Vereins Führung pennt weiter...
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Stufo » 26.09.2002, 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von V66 Besitzer:
<B>Da kommt man in den Laden rein und will für sich und 2 Studien-kollegen aus Dänemark 3 ermäßigte Karten Kaufen. Da wird einem gesagt, dass man nur eine bekommt weil die nicht kontrollieren können, ob meine Kollegen auch Studenten sind. Acceptiert, obwohl obwohl das eine sauerei ist, dass meine kollegen dann selbst die Karten kaufen müssten und dafür 100km fahren müssten.
Ich hab dann meine Freundin in den Laden Geschickt, damit sie mir noch eine Karte holen konnte.
Sie kam mit 2 (ZWEI!!!) ermässigten Karten raus, obwohl man ja nur EINE pro schüler-/studentenausweis kaufen kann ?!?
Ich bin daraufhin zurück in den Shop und habe mich beschwert und zu Worte gebracht, dass das eine Unverschämtheit währe, mir die Karten vorzuenthalten.
Daraufhin die Verkäuferin (ich weiss nicht, ob dass diese in die Kritik geratene ist(war eine etwas ältere)): "Das ist doch von ihnen eine Unverschämtheit ihre Freundin hier rein zu schicken um ihnen die Karten zu kaufen!"

Muss man sich so etwas bieten lassen???

Ich weiss nicht, ob das Spiel gegen Kiel mein letztes ist, ich weiss nur, in den Laden setz ich kein Bein mehr.

Eine FRECHHEIT!!!</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi V66 !

Das hört sich verdammt nach Gunda an. Aber unsere Kritik hier scheint nicht viel zu bringen.Das mit den Karten ist der Hammer, das Du sie nicht bekommen hast und Deine Kollegin schon. Da wird mit zweierlei maß gemessen. Da sieht man doch wen sie bevorzugt und wen nicht. Aber was solls, jetzt weißt Du wenigstens von wem Wir hier gesprochen haben.



------------------
Mfg Stufo
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lader ! » 27.09.2002, 22:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stufo:
<B> Hi V66 !

Das hört sich verdammt nach Gunda an.....
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Tchja.... was soll ich dazu noch sagen?!!!
Lader !
 

Beitragvon Nils » 28.09.2002, 21:49

Gunda?!
Mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!!!
Benutzeravatar
Nils
Member
 
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2001, 01:01
Wohnort: 24991 Großsolt

Beitragvon Naomi » 29.09.2002, 11:56

Die Frau ist echt der absolute hammer!!! Und ne Lachnummer dazu!!!
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste