Beitrag aus dem Gästebuch verschwunden! zum 2. mal

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lader ! » 24.09.2002, 17:37

Anonym hin und anonym her. Darum geht es doch sowieso nicht.
Hier geht es doch lediglich um die Tatsache, das es beschwerden über die
Handhabung des Verkaufes im Fanshop gibt.
Ich denke das es nicht um den ersten Beitrag eines Forums geht, sondern um die
Antworten und Reaktionen darauf.
Wäre "Stufo´s" Eintrag hier fehl am Platze oder nicht wirklich ernst zunehmen,
würde hier keiner posten bzw., eher das Gegenteil ansprechen.

Grundrechte... freie Meinungsäußerung.... Darüber kann man reden, wenn es um
harte Dinge wie P****graphie, Rechtsr***kal oder ähnliches geht.
Nicht aber "Gunda Kr**er", oder ??

So ein Forum hat manchmal auch den Vorteil, das schlecht laufende Dinge früh erkannt
werden können und man evtl. dagegen wirken kann um schlimmeres zu vermeiden.
Welche Konsequenzen man aus diesen Beiträgen ziehen sollte, bleibt anderen überlassen!

Also denke ich, das diese Thema wieder aufgenommen werden kann.

@Petra: Da wäre noch diese Erklärung:
""""...um weiteren Spekulationen ein Ende zu setzen, möchte ich, Petra Boysen, kurz erklären, warum ich Rudolf gebeten habe diesen Beitrag zu löschen""""

Bisher ging es nur um irgendwelche Rechte. Und unter Fairness und Offenheit verstehe ich, das man in einem Geschäft vernüftig behandelt wird;
oder das Beiträge in einem Forum stehen bleiben, so lange Sie nicht wirklich Grundrechte verletzten.

Nicht zu vergessendes Grundrecht: "Die würde eines Menschens ist unantastbar!"

[Dieser Beitrag wurde von Lader ! am 24. September 2002 editiert.]
Lader !
 

Beitragvon Ad-Man » 25.09.2002, 17:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Aber nicht, wenn man dabei ernst genommen werden will. Wenn dem Schreiber daran gelegen ist, an der Situation etwas zu ändern, sollte er den Kritisierten die Möglichkeit geben, mit ihm in Kontakt zu treten.

Einfach nur motzen kann man natürlich auch anonym.

Viele Grüsse, Micha

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hmm, das sehe ich aber komplett anders!

Gerade das Internet bietet doch ein geeignetes Forum, um Diskussionen in größerem Kreis zu führen, Diskussionen über Probleme, die im persönlichen Dialog nie zur Sprache kommen, geschweige denn gelöst werden würden.

In bestimmten Fällen hat es nun einmal keinen Sinn, Streitgespräche "hinter verschlossenen Türen" zu führen. Dies war in der "Always"-Diskussion schon so und ist in diesem Fall genauso zwecklos. Nur eine breite Diskussion kann dazu führen, eine Lösung des Konflikts von übergeordneter Stelle, sprich vom Management, zu forcieren.

Im Übrigen sind Postings nicht nur deshalb ernstzunehmen, weil der Autor seinen richtigen Namen und/oder E-Mail-Adresse angegeben hat. Ganz im Gegenteil, Micha ;-)

Mit besten Grüßen
Ad-Man
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste