ziemlich enttäuscht

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

ziemlich enttäuscht

Beitragvon nira » 18.09.2002, 22:11

Lieber SG Fanshop.
Es ist ziemlich enttäuschend, dass die SG nicht dazu im Stande ist ein Trikot mit der NR. 15 heute zu liefern. Das Trikot wurde beim Spiel gegen Wetzlar bestellt...und ist immer noch nicht fertig !!!!! Überlege mir ob ich überhaupt noch hier etwas bestelle. Mein Sohn war jedenfalls sehr enttäuscht. ( aber charmante Astrid hat für ihn den Abend noch gerettet. DANKE ASTRID!!!!!!) Denke auch nicht, dass die SG mir antwortet. Das haben die Damen und Herren wohl auch nicht nötig.

SG (vielleicht) 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Stufo » 18.09.2002, 22:27

Moin Nira !

Mit dem Trikots bestellen geht dir nicht alleine so. Andere warten schon bis zu 4 Wochen auf ihr Neues Trikot das sie bestellt haben. Aber der Fan Shop ist wohl anscheinend nicht mehr der schnellste.

------------------
Mfg Stufo
Stufo
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.09.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nira » 19.09.2002, 14:29

Hohes Lob an den Fanshop !!!
Der Fanshop hat mir heute ne mail geschickt mit einer grossen Entschuldigung das es mit dem Trikot gestern nicht hinhaute. Also ...grossen Respekt, dass auch der Fanshop sich um die SG Fans bemüht.

DANKE

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste