Ausgabe Dauerkarten!

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Ad-Man » 14.08.2002, 17:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
sie lieben uns doch<HR></BLOCKQUOTE>

This is what you got to know
They loved you though it didn't show

Mit besten Grüßen
Ad-Man

PS: Ich warte immer noch...
Benutzeravatar
Ad-Man
Member
 
Beiträge: 233
Registriert: 21.04.2001, 00:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 14.08.2002, 20:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze:
<B>Heute ist ein schöner Tag, der mir durch nichts getrübt werden kann, denn meine Dauerkarte ist angekommen. Vielen Dank an die Kartenmenschen, die all die Anfragen bearbeitet haben. Schickes Design in blau, nur Schade, daß diesmal kein Burger-King-Gutschein dabei ist. Aber watt soll´s.
Matze. </B><HR></BLOCKQUOTE>

da schließe ich mich doch gleich an. ich habe meine Karten heute auch erhalten. Vielen Dank für die Arbeit der Kartenverteilung. Jetzt kann es losgehen !!
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Didi » 15.08.2002, 17:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Jahn:
da schließe ich mich doch gleich an. ich habe meine Karten heute auch erhalten. Vielen Dank für die Arbeit der Kartenverteilung. Jetzt kann es losgehen !!<HR></BLOCKQUOTE>


Na dann wird meine wohl auch bald kommen.gruß didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Britta » 22.08.2002, 10:30

Hal <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze:
<B>Heute ist ein schöner Tag, der mir durch nichts getrübt werden kann, denn meine Dauerkarte ist angekommen. Vielen Dank an die Kartenmenschen, die all die Anfragen bearbeitet haben. Schickes Design in blau, nur Schade, daß diesmal kein Burger-King-Gutschein dabei ist. Aber watt soll´s.
Matze. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Matze,
es sind doch gerade Burger-King-Gutscheine mit der Hauspost in ganz FL verteilt worden.
Meine Kinder hätten es sowieso lieber, wenn es wieder Gutscheine von McDonalds geben würde, denn dort ist das Hähnchen, sprich die McNuggets besser!!! Und in den Happy Meals für Kinder gibt es auch bessere, wenn auch sinnlose Sache für die Kiddys.
So oder so: guten Apptit...
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Matze » 22.08.2002, 13:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Britta:
<B>Hal Hallo Matze,
es sind doch gerade Burger-King-Gutscheine mit der Hauspost in ganz FL verteilt worden.
Meine Kinder hätten es sowieso lieber, wenn es wieder Gutscheine von McDonalds geben würde, denn dort ist das Hähnchen, sprich die McNuggets besser!!! Und in den Happy Meals für Kinder gibt es auch bessere, wenn auch sinnlose Sache für die Kiddys.

Das mit dem Gutschein auf den Eintrittskarten war nur sonne Anmerkung. In meiner Post war kein Gutschein zu finden, womit ich aber ganz gut leben kann. Ich bin nach den Spielen auf dem Heimweg (es liegt auf der Strecke) immer noch zu Burger King, um mich jedes Mal zu ärgern, daß die Bedienung eine 3/4 Stunde braucht. Also wie gesagt, watt soll´s.
Gruß, Matze.
So oder so: guten Apptit...</B><HR></BLOCKQUOTE>
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste