Kalender

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Astrid » 25.05.2002, 19:57

Na, da sind ja jetzt schon eine Menge Vorschläge zusammen gekommen. Schönen Dank dafür!
Das Fanshop-Team setzt sich in den nächsten Tagen zusammen und wird über neue Fanartikel beraten. Ich werde den Kalender (eher den mit vielen Spieler, aber keinen Wischerinnen/Cheerleadern) dann mal wieder auf den Tisch bringen.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 26.05.2002, 13:29

Hallo Astrid!

Aber dann mußt du Dich auch dafür einsetzen, das ein Mega großes Bild (ein freizügiges) von Joachim Boldsen dabei ist. Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn Lars Krogh oder Lars Christiansen etwas mehr zeigen könnten. Die beiden sind ja auch nicht schlecht gebaut *grins*.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 26.05.2002, 13:34

Jetzt habe ich ja noch was vergessen. die idee von Anna ist natürlich auch nicht schlecht. man könnte es so organisieren, das die leute ihre selbstgeschoßenen bilder zur geschäftsstelle per post zusendet und die besten bilder werden für den kalender ausgewählt.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon Astrid » 26.05.2002, 13:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoachimBoldsenFan:
Aber dann mußt du Dich auch dafür einsetzen, das ein Mega großes Bild (ein freizügiges) von Joachim Boldsen dabei ist. Aber es wäre auch nicht schlecht, wenn Lars Krogh oder Lars Christiansen etwas mehr zeigen könnten. Die beiden sind ja auch nicht schlecht gebaut *grins*. <HR></BLOCKQUOTE>

Hi JoachimBoldsenFan,

na, ich weiß nicht, ob das was wird bzw. die 3 sich noch einmal auf so eine Aktion einlassen. Aber immerhin gibt es von den Jungs doch die Bilder im FREE!. Oder hast Du das Heft etwa nicht bekommen??? Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Maren » 26.05.2002, 15:22

Die Idee mit den Kalender finde ich super.

Aber bitte nicht mir den "blöde in die Kamera gegrinsten Fotos" die im Konter in der Mitte zu sehen sind- brrr-gräßlich-

ein paar nette Schnappschüsse, ein bißchen was zum schmunzeln, und ein bißchen was zum träumen (für die Damen) wäre nicht schlecht.

Und Abnehmer gibt es sicher genug.

Und auf der Rückseite meinetwegen die Wischergirls für die Herren (kicher)



------------------
Eure Maren
Maren
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2002, 00:01
Wohnort: BRD,24939 Flensburg

Beitragvon Nancy » 27.05.2002, 19:01

Naja..... finde "das blöde in die Kamera grinsen" aber eigentlich besser, als irgendwelche unscharfen Bilder, wo man die Spieler in action sieht! Klar, hat auch was.... aber man könnte ja sonst eine Mischung aus dem allen machen?! Nur die Cheerleader und Wischerinnen müssen doch wirklich nicht sein Bild
beim "Blöde in die Kamera grinsen" dann aber bitte neue Fotos Bild
Nancy
Nancy
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.03.2002, 01:01

Beitragvon Jegvan » 27.05.2002, 19:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nancy:
<B> Nur die Cheerleader und Wischerinnen müssen doch wirklich nicht sein Bild
Nancy</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bei den Cheerleadern gebe ich dir recht, sind schließlich alle noch minderjährig...
Aber die Wischerinnen sehen doch gut aus, was spricht dagegen ? Bild

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Naomi » 27.05.2002, 20:14

Also ich finde die Idee mit dem Kalender super cool!!! Bild Bild Bild
Ich würde allerdings auch lieber ein paar Action Fotos sehen, als diese ollen Teile in der Kontermitte, da sieht das "lächeln" voll gequält aus und einige sehen ganz anders aus als normal (Sören, Schröder und Maik!!)
Die FREE Fotos hab ich schon, können aber von mir aus nochmal rein...!! Bild Bild Bild
Die Wischerrinnen und die Powergirls müssen aber nicht sein!! Die Wischerrinnen waren ja schon auf dem einem Manschaftsfoto drauf!!!
Also, meine Meinung habt ihr!!!
Gruß Naomi
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 27.05.2002, 20:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maren:
<B>und ein bißchen was zum träumen (für die Damen)
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Mein Reden!! Bild
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Nancy » 28.05.2002, 12:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gesa-Marie:
<B> Mein Reden!! Bild

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ja, da stimme ich doch auch glatt zu! Bild
Nancy
Nancy
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.03.2002, 01:01

Beitragvon nira » 28.05.2002, 12:49

Kalender...gute Idee.
Ich hätte gerne 1 Kalender mit den Wischerinnen :-))hi hi (wenn meine Freundin es zulässt!!!)
... und 2 mit den Spielern für meine Jungs.

SG 4ever...nira
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 28.05.2002, 13:45

ne, die fotos aus dem konter müssen NICHT unbedingt sein, ein paar, coole selbstgeschosene bilder wären schon net schlecht.

an ASTRID@ doch, doch, die bilder habe ich schon, die hat mir freundlicherweise marco per mail geschickt die sind voll cool, grade das von Jokke ist cool *puderrotwird*.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 28.05.2002, 13:45

ne, die fotos aus dem konter müssen NICHT unbedingt sein, ein paar, coole selbstgeschosene bilder wären schon net schlecht.

an ASTRID@ doch, doch, die bilder habe ich schon, die hat mir freundlicherweise marco per mail geschickt die sind voll cool, grade das von Jokke ist cool *puderrotwird*.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon JoachimBoldsenFan » 28.05.2002, 13:45

ne, die fotos aus dem konter müssen NICHT unbedingt sein, ein paar, coole selbstgeschosene bilder wären schon net schlecht.

an ASTRID@ doch, doch, die bilder habe ich schon, die hat mir freundlicherweise marco per mail geschickt die sind voll cool, grade das von Jokke ist cool *puderrotwird*.
JoachimBoldsenFan
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 17.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland 24943 Flensburg

Beitragvon nira » 28.05.2002, 14:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoachimBoldsenFan:
<B>ne, die fotos aus dem konter müssen NICHT unbedingt sein, ein paar, coole selbstgeschosene bilder wären schon net schlecht.

an ASTRID@ doch, doch, die bilder habe ich schon, die hat mir freundlicherweise marco per mail geschickt die sind voll cool, grade das von Jokke ist cool *puderrotwird*. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Jaa...jetzt wissen wir es alle :-)
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

VorherigeNächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste