Autogrammkarte von Joachim Boldsen?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Autogrammkarte von Joachim Boldsen?

Beitragvon Gesa-Marie » 21.04.2002, 01:22

Ab wann gibt es die wohl?? Sóren Stryger habe ich ja schon, aber der Joachim fehlt mir noch! Bild
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Bente » 21.04.2002, 15:30

Ich denke mal zur neuen Sasion, wäre ja unlogisch jetzt noch welche zu drucken, wenn es bald sowieso neue gibt!

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Gesa-Marie » 21.04.2002, 20:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>Ich denke mal zur neuen Sasion, wäre ja unlogisch jetzt noch welche zu drucken, wenn es bald sowieso neue gibt!

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ach, gibt es ganz neue??? Wusste ich nicht! Aber danke für die Nachricht!
Gesa-Marie
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 26.02.2002, 01:01
Wohnort: bei Flensburg

Beitragvon Bente » 22.04.2002, 11:03

Ja, zur jeder Saison gibt es neue Autogrammkarten, da ja Spieler gehen und kommen!

------------------
Liebe Grüße
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste