Poster

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 31.12.2001, 16:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jenny:
Na dann wünsche ich viel freude mit deinem tollen Geschenk. Wo hängst du es hin, über dein bett ???? Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Über'm Bett ist leider kein Platz, da hängt Leonardo DiCaprio. Bild

Das Poster ist für unser A.S.O.F.C.-Clubheim gedacht. Bild Bild Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 31.12.2001, 16:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Das Poster ist für unser A.S.O.F.C.-Clubheim gedacht. Bild Bild Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Meinst Du, wir dürfen das im Mango's aufhängen??? Klasse! Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 31.12.2001, 16:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Meinst Du, wir dürfen das im Mango's aufhängen??? Klasse!<HR></BLOCKQUOTE>

Na klar, das Poster wird gerahmt und zu Beginn unserer Prunk-Sitzungen feierlich er- äh aufgehängt. Bild

Solange wir noch keinen Stammtisch im Mangos haben, müssen wir so vorgehen. Später lassen wir ihn äh es natürlich hängen. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 31.12.2001, 18:16

Also ich habe es auch noch aufbewart, wegen eurem Fanclub.
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Viola » 02.01.2002, 20:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B> Nein, es sollte ein Geschenk werden. Und nun rate mal für wen... Bild

Gruß,
Astrid

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich habe mein Hallenheft mit Poster an den "größten-Staffan-Fan" verschenkt!
Das Heft wurde allerdings eher widerwillig angenommen und die Freude hielt sich in grenzen... Bild

Schönen Gruß aus Kiel
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Andi » 02.01.2002, 21:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
<B> Also, ich habe mein Hallenheft mit Poster an den "größten-Staffan-Fan" verschenkt!
Das Heft wurde allerdings eher widerwillig angenommen und die Freude hielt sich in grenzen...
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wäre vielleicht ein T-Shirt passender gewesen? Bild

Gruß
Andi
Andi
Member
 
Beiträge: 619
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: Würzburg

Beitragvon rasmus » 02.01.2002, 21:55

T-shirt ist beisem Fan wohl besonders problematisch, oder????? *g*
ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Viola » 02.01.2002, 22:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andi:
<B> Wäre vielleicht ein T-Shirt passender gewesen? Bild

Gruß
Andi</B><HR></BLOCKQUOTE>


Prinzipiell, wenn ich das mal so sagen darf, eher nicht.
Du weißt doch, daß T-Shirt´s bei einigen Personen nicht so gut ankommen!! Bild
Viola
Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2001, 01:01
Wohnort: 22391 Hamburg

Beitragvon Micha » 03.01.2002, 00:14

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Viola:
Du weißt doch, daß T-Shirt´s bei einigen Personen nicht so gut ankommen!! Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Also, ich habe mich sehr gefreut, Viola. Bild

Danke, Sprotte! Bild [TM]

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 03.01.2002, 00:18

@Astrid:

Vielen Dank für das tolle Olsson-Poster, ich werde es immer in Ehren halten.

Jetzt fehlen mir nur noch die anderen versprochenen Poster (Schröder beim Kempa-Trick und Fege beim Verwandeln eines Tempogegenstosses). Aber deswegen sollte ich mich ja an Ki wenden. Bild

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 03.01.2002, 19:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Vielen Dank für das tolle Olsson-Poster, <HR></BLOCKQUOTE>

Da nich' für.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
ich werde es immer in Ehren halten. <HR></BLOCKQUOTE>

Das will ich auch hoffen! Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Jetzt fehlen mir nur noch die anderen versprochenen Poster (Schröder beim Kempa-Trick und Fege beim Verwandeln eines Tempogegenstosses). <HR></BLOCKQUOTE>

Dass Ihr Männer aber auch immer alles missversteht... Das Schröder-Poster bekommt meine Lieblings-Hannah und das Fege-Poster bekommt...hmmmm...Fege_Fan. Bild Du musst Dich - wohl oder übel - mit dem Staffan-Poster begnügen. Bild

Gruß,
Astrid

[Dieser Beitrag wurde von Astrid am 03.01.2002 editiert.]
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Bente » 04.01.2002, 00:06

[QUOTE]Original erstellt von Astrid:
und das Fege-Poster bekommt...hmmmm...Fege_Fan. Bild [b] Du


*frechgrins*
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 07.01.2002, 23:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
Du musst Dich - wohl oder übel - mit dem Staffan-Poster begnügen.<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist ja auch voll in Ordnung, das Fege-Poster könnte ich mir sowieso nicht leisten (wegen Seltenheitswert! Bild) und das Schröder-Poster war von Anfang an für Hannah gedacht.

Viele Grüße, Micha

------------------
Michas SG-Fanpage:
--> StartMeUp <--
SG Flensburg-Handewitt
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 08.01.2002, 00:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Das ist ja auch voll in Ordnung, <HR></BLOCKQUOTE>

Uffff, watt'n Glück für mich...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
das Fege-Poster könnte ich mir sowieso nicht leisten (wegen Seltenheitswert! Bild) <HR></BLOCKQUOTE>

Nanana, nun mal ganz locker in Jübek! Sonst schick ich Dir Fege_Fan & Co. auf den Hals. Bild

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
und das Schröder-Poster war von Anfang an für Hannah gedacht. <HR></BLOCKQUOTE>

Jajajaja. Natüüüürlich. Red Dich nur raus. Bild Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste