@ Astrid

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon ALEX » 01.03.2001, 13:12

So´n Anti-THW Schal will ich auch!

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon SG4life » 01.03.2001, 13:51

Anti THW nehm ich immer und SG/Wallau auch! Ist auf jedenfall besser als mit den Ossis!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Sven » 01.03.2001, 17:31

Moin!
Das sieht ja nach einem Verkaufsschlager aus! Wann die kommen, kann ich nicht sagen. Soweit mir bekannt ist, ist das Muster fertig und muss nur noch zur Firma, die die Schals produziert. Unser Webmaster Thomas regelt das alles. Wenn sie da sind werdet ihr das schon sehen, bzw. für Auswärtige schreibe ich das dann ins Forum!
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 01.03.2001, 18:41

super!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG4life » 01.03.2001, 19:50

Sven, ich wusste doch das auf dich verlass ist! Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Sven » 01.03.2001, 21:14

Moinsen!
Nochmal Meldung wegen den Schals! Thomas teilte mir gerade mit, dass die Schals in Produktion sind, aber voraussichtlich erst in 6 Wochen auf den Markt kommen, da die firma viel zu tun hat. Dies gilt für die Anti- THW Schals. Wallau Freundschaftsschals dauern noch, weil wir von Wallau doch noch kein OK haben. Andere Artikel sind in Planung, was wird nicht verraten. Aber wie sieht das eigentlich mit den Aufnähern aus, Astrid?
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 02.03.2001, 15:54

Mir scheint, es ist an der Zeit mal etwas zu diesem Schal zu sagen... Ich persönlich finde es mehr als daneben so etwas herzustellen bzw. zu tragen. Was soll das??? Es hilft der Mannschaft keinen Deut weiter und trägt auch nicht zum positiven Image des Vereins bei. Das Einzige was dadurch passiert, ist, dass die SG bzw. ihre Fans mal wieder negativ in die Schlagzeilen kommt/kommen. Klasse.
Am Mittwoch hatten wir so eine geniale Stimmung in der Halle, die mir mal wieder bewiesen hat, dass wir weder primitive Sprüche noch ebensolche Schals benötigen. Können wir nicht einfach unsere Mannschaft positiv unterstützen und gut ist?!

Bevor jetzt eine Bemerkung in diese Richtung kommt: meine Meinung hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich Kielerin bin. Die hat nur etwas damit zu tun, dass mir Hasstiraden und blöde Sprüche gewaltig auf den Keks gehen.

Was die Aufnäher angeht, Sven: da werden wir uns sicher in nächster Zukunft etwas einfallen lassen. Aber ganz sicher nichts, was in die Richtung Eures Schals geht.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 02.03.2001, 23:56

lass man astrid,
der wahre Bild fan braucht vielleicht so einen schal, die grosse mehrheit wohl eher nicht. jeder blamiert sich so gut er kann. Bild
moin moin und
*kopfschüttel*
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Belphegor » 03.03.2001, 09:24

Ich schließe mich der Meinung von Astrid und ck in vollem Umfange an!
Sinn und Zweck eines Fan- Clubs ist es nunmal, seine Mannschaft zu unterstützen, nicht eine andere Fan-Gemeinde gegen sich und seinen Verein aufzubringen!!!! Das scheinen einige aber noch nicht so ganz begriffen zu haben!!!
Bisher habe ich auch immer gesagt, daß ich gerne zum Handball gehe, weil hier gänzlich anders miteinander umgegangen, als es im Fußball der Fall ist. Beim HB steht man sich während des Spiels in Konkurrenz gegenüber, ist aber als fairer Sportsmann in der Lage, vor und nach dem Spiel sich mit den Fans der anderen Mannschaft zu unterhalten und daß man nicht die Konfrontation suchen muß, nur weil jemand ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot trägt...

Aber glücklicherweise ist es ja immer noch so, daß der größere Anteil der Fans dies begreift und auch beherzigt!!!

Das macht Mut!!!

cu Belphegor
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Beitragvon SG4life » 03.03.2001, 12:12

Was regt ihr euch eigentlich wieder darüber auf? Der Schal soll wohl nicht unsere Liebe zur SG repräsentieren, sondern unseren Hass zum THW! Und denn haben viele nunmal und den kann man auch nicht wegreden oder sonstiges! Wir Hassen ihn nun mal und findet euch damit ab, IHR könnt daran nichts ändern!

Bis nächsten Samstag Bild
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon SG Garding » 03.03.2001, 17:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG4life:
<B>Was regt ihr euch eigentlich wieder darüber auf? Der Schal soll wohl nicht unsere Liebe zur SG repräsentieren, sondern unseren Hass zum THW! Und denn haben viele nunmal und den kann man auch nicht wegreden oder sonstiges! Wir Hassen ihn nun mal und findet euch damit ab, IHR könnt daran nichts ändern!

Bis nächsten Samstag Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich will gar nicht behaupten, dass ich mich noch nie abfällig über den THW geäußert habe. Ich will nicht lügen.
Aber wäre es nicht möglich, liebe Leute vom Fanclub, ein wenig über den Dingen zu stehen. Es spricht einfach nicht für den Handball, wenn Fans - egal, welchen Verein sie unterstützen - statt Werbung für ihren eigenen Verein zu machen lieber versuchen, den Gegner zu diskriminieren. Es wäre schön, wenn so etwas weiterhin nur in Fußballstadien üblich wäre.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Lutschi » 03.03.2001, 18:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> Ich will gar nicht behaupten, dass ich mich noch nie abfällig über den THW geäußert habe. Ich will nicht lügen.
Aber wäre es nicht möglich, liebe Leute vom Fanclub, ein wenig über den Dingen zu stehen. Es spricht einfach nicht für den Handball, wenn Fans - egal, welchen Verein sie unterstützen - statt Werbung für ihren eigenen Verein zu machen lieber versuchen, den Gegner zu diskriminieren. Es wäre schön, wenn so etwas weiterhin nur in Fußballstadien üblich wäre.

</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hey SG Garding

damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch ich habe mich schon negativ über den THW ausgelassen aber ist es nich viel besser zu zeigen: Ich bin ein Fan der
SG FLENSBURG-HANDEWITT als zu sagen Ich bin ein THW-Hasser?
Denkt darüber mal nach oder nennt Euch doch ab demnächst Fanclub der THW-Hasser.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon ToddiM » 03.03.2001, 20:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven, Hölle Nord:
<B>Moin!
Die Schals von der Club-EM gab es beim Spiel von Magdeburg in Flensburg. Da hatte der SCM einen Fan- Shop mit und da war dieser käuflich zu erwerben. Es wird auch keine SCM/SG Schals von uns Fans geben, da aoweit ich weiß sich nur einige (Zwar die meisten SCM- Fans) gut mit uns verstehen. Außerdem sprechen diese dann nur vom Fanclub Hölle Nord. Mal abgesehen davon, hat unser Fanclub, soweit ich informiert bin, zwei Schals in Eigenproduktion in Planung. Das ist zum einen ein Freundschaftsschal mit Wallau, wo wir auch schon von beiden Vereinen das OK haben, dass Logo zu benutzen, und zum anderen ein Anti-THW Schal. Einige Leute werden jetzt zwar wieder auf die Palme gehen, aber das ist mir persönlich vollkommen egal! Ein Wort noch zu Astrid: Wäre eine super Sache, wenn du beim Verein mal eine kleine Auswahl an Aufnähern durchbringen würdest. Magdeburg hat ungefähr 20 Verschiedene! Müssen ja nicht so viele sein, aber so 5-6 Stück wären cool! Teuer sind die im Einkauf auch nicht, die können sogar wir uns leisten (ich meine unseren armen Fanclub!)Wäre toll, wenn sich in der Richtung was tut. Gruß sven </B><HR></BLOCKQUOTE>

Also viel merken hier einige wohl nicht. Ich höre zwar schon die Sprüche "was will denn der scheiß Kieler hier" aber trotzdem:
Was soll soetwas? Was habt ihr von einem Anti-THW Schal? Fühlt ihr euch damit besser?
Eine gesunde Rivalität ist ja voll in Ordnung aber das empfinde ich schon ziemlich krank. Sollte man nicht lieber seinen Verein nach besten Kräften unterstützen als mit sich mit solchen Schals lächerlich zu machen?
Ich versteh das alles nicht. Jetzt haben wir hier 2 Super Handballvereine im Norden uns statt einander zu unterstützen kommen hier solche Hassparolen. Vielleicht liegt es ja daran, daß ihr die ewigen zweiten wart, wenn es daran liegt ändert es sich dieses Jahr ja vielleicht wenn ihr dann DM werdet. Ich sehe es jedenfalls so: Wenn nicht der THW DM wird dann doch wenigstens die SG.
So, in Hoffnung auf ein bisschen mehr Fairness im Nordduell und gute Spiele
Euer
Toddi aus Kiel

PS: Ich gebe offen zu das ich THW-Fan bin aber trotzdem der SG den Titel gönnen würde


------------------
ToddiM
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.03.2001, 01:01
Wohnort: KIEL

Beitragvon Dark Omen » 03.03.2001, 23:50

werdet doch glücklich mit so einem lächerlichen schal. für mich gehört so etwas dorthin: Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste