Forumshirt'ler wo ward ihr?

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Forumshirt'ler wo ward ihr?

Beitragvon Jögger » 17.02.2001, 22:00

Hey, ich hab mein shirt schnell bei Astrid geholt und dann extra übergeworfen. Die einzigen, die ich gesehen habe, waren Marco L. direkt am Stand (ohne Shirt) und LuPe nur von ganz weit weg! Pfui! Das müsste ja ne Forumrunde geben Bild
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Astrid » 17.02.2001, 22:48

Auf jeden Fall haben alle ganz brav ihr Shirt abgeholt. Somit sind jetzt 13 Leute mit diesem schicken Pulli ausgestattet. Und zwar sind das im Einzelnen: BernieButterfisch (natürlich Bild ), Lutschi, Ecko, Wiebke, Michael, Micha, ck, Marco Lucic, LuPe, Rasmus, Jögger, Kay & ich. Und beim nächsten Spiel ziehen bestimmt auch alle ihren Pulli an - ohne jetzt Namen nennen zu wollen Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ecko » 17.02.2001, 23:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>ohne jetzt Namen nennen zu wollen Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Okay, okay... Dann oute ich mich lieber schnell selbst Bild

War ohne Shirt in der Halle. Astrid hat mir versprochen mich nicht zu verpetzen Bild

Die Idee mit dem gemeinschaftlichen Bier beim nächsten Heimspiel finde ich klasse. Also alle im Shirt, der jüngste bezahlt die Runde, der älteste organisiert ein Forum-Treffen im Sommer.

Einwände?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Micha » 17.02.2001, 23:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B> Okay, okay... Dann oute ich mich lieber schnell selbst Bild

War ohne Shirt in der Halle. Astrid hat mir versprochen mich nicht zu verpetzen Bild

Die Idee mit dem gemeinschaftlichen Bier beim nächsten Heimspiel finde ich klasse. Also alle im Shirt, der jüngste bezahlt die Runde, der älteste organisiert ein Forum-Treffen im Sommer.

Einwände?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da ich im "Mittelalter" angesiedelt bin und somit nichts zu befürchten habe Bild, bin ich einverstanden! Ich habe mein Sweat-Shirt auch gleich angezogen. Ich plazierte mich beim Fanclub Hölle Nord ("Stehplatz unten") und kenne jetzt alle schweinischen Schlachtgesänge, meine 10-jährige Tochter übrigens auch... Bild

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 17.02.2001, 23:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B> Okay, okay... Dann oute ich mich lieber schnell selbst Bild

War ohne Shirt in der Halle. Astrid hat mir versprochen mich nicht zu verpetzen Bild

Die Idee mit dem gemeinschaftlichen Bier beim nächsten Heimspiel finde ich klasse. Also alle im Shirt, der jüngste bezahlt die Runde, der älteste organisiert ein Forum-Treffen im Sommer.

Einwände?

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, ich habe auch nicht das shirt angehabt, da ich mein haagen trikot anhatte aber gegen Vezprem bestimmt mit meinen 14 ab Dienstag 15 bin ich wohl der Jüngste
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Ecko » 17.02.2001, 23:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B> mit meinen 14 ab Dienstag 15 bin ich wohl der Jüngste
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hmmm. Das geht natürlich nicht.

1. Ich vermute, dass Du noch kein eigenes Geld verdienst, um einen auszugeben.

2. Du darfst noch kein Bier trinken Bild

Daher neuer Vorschlag:
Der TRAINER gibt einen aus (nur für diejenigen, die DAS SHIRT anhaben). Dafür wird ein Forum-Treffen von dem jüngsten und dem ältesten Forummitglied organisiert.

Also: schnell das Shirt bestellen (wenn nicht schon passiert) und beim nächsten Heimspiel dabei sein Bild


------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Astrid » 18.02.2001, 00:04

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B> Okay, okay... Dann oute ich mich lieber schnell selbst Bild

War ohne Shirt in der Halle. Astrid hat mir versprochen mich nicht zu verpetzen Bild


</B><HR></BLOCKQUOTE>
Und das hab ich auch nicht getan, oder??? Bild

Gruß,
Astrid



[Dieser Beitrag wurde von Astrid am 18.02.2001 editiert.]
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 18.02.2001, 00:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Danke Kay, das würde ich sehr gerne machen.
Fahre aber am 1. März ins Ausland uns bin
erst wieder ab 3. oder 4. April zuhause.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie wohin sollst du?
Was dié Organisation des Treffen angeht wäre es eine gute Idee. Das der älteste und der Jüngste es organiesieren.
Ciao
PS: Krieg ich dann ne cola oder ein Wasser?
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Ecko » 18.02.2001, 01:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Und das hab ich auch nicht getan, oder??? Bild
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt. Aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Dark Omen » 18.02.2001, 02:19

vor dem spiel habe ich heute (ääähh gestern) mein shirt bei astrid erstanden (geiles teil übrigens)(das shirt natürlich; sonst gibt es vielleicht ärger mit irgend einer gleichstellungsbeauftragten oder so Bild)
in der pause beim draussen-schmöcken traf ich wiebke mit shirt und michael mit *shirtimautowegenhöllenordjoppe*
ansonsten, biertreff o.k., bloss im pokalspiel bin ich leider auch nicht da
.....gegen lemgo wäre banane.

moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jögger » 18.02.2001, 10:12

Ich glaube, gegen Lemgo ist für die meisten am Besten. Ich positioniere mich dann mal am rechten Bierstand. Freu mich schon. PS: Das Shirt is klasse!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon LuPe » 18.02.2001, 10:51

Hallo,

ich finde daß die Shirts echt gut gelungen sind.

Wenn gibs denn das Bier, vor oder nach dem Spiel????

Als bis dann natürlich im Shirt!

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Astrid » 18.02.2001, 11:17

Nur mal so als Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn wir uns am Fanshop treffen und irgendwer (vielleicht Rudolf?!) ein Foto macht, das dann ins Netz gestellt wird?! Ansonsten bin ich wohl die Einzige, die ausgerechnet beim Lemgo-Spiel keine/wenig Zeit hat. Aber das kann ich notfalls verschmerzen...

Gruß & schönen Sonntag,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste