zweite welle

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

zweite welle

Beitragvon Dark Omen » 28.01.2001, 01:02

da scheinbar nur bummelige 10 forumsmitglieder interesse an dem forums-sweatshirt hatten, hoffe ich, das in einer zweiten welle noch einmal die möglichkeit besteht, das die "ungläubigen" auch noch einmal zuschlagen können!
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 28.01.2001, 12:14

Ich würde diejenigen ja nun etwas betteln lassen. Bild

MfG Lutschi

PS: War nur Spaß !
Lutschi
 

Beitragvon Astrid » 28.01.2001, 14:48

Keine Panik, die ganzen Unentschlossen können sich auf jeden Fall bei mir melden und ich denke einfach mal, dass die dann auch noch ein Shirt bekommen. Vielleicht mit dem dezenten Hinweis "2. Welle"?! Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 28.01.2001, 16:07

Ich glaube, es wirkt schon Bild
Der erste Nachzügler hat sich gemeldet. Aufgrund der prompten Reaktion geht's aber noch als 1. Welle durch BildSomit haben wir die erste Null erreicht!!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Micha » 28.01.2001, 16:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Ich glaube, es wirkt schon Bild
Der erste Nachzügler hat sich gemeldet. Aufgrund der prompten Reaktion geht's aber noch als 1. Welle durch BildSomit haben wir die erste Null erreicht!!

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,

das ist aber nicht nett von Astrid, mich als erste Null zu bezeichnen. Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 28.01.2001, 16:28

Hi Micha,

soooo war das natürlich nicht gemeint. Aber ich freu' mich doch so, dass jetzt immerhin 10 Leute mitmachen Bild
Übrigens schön, dass Du Dich selbst als Nachzügler geoutet hast. Muss ich das nicht mehr machen Bild
Wie auch immer: willkommen im Club!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 28.01.2001, 17:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
................
Das kostet natürlich einen. Ich trinke Flens.
Gruß Bernie[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Bernie ich glaube die anderen 8 vor der ersten null auch. Ich auf jedenfall.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Micha » 28.01.2001, 17:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Hallo Micha, Du bist also die erste N u l l
Das kostet natürlich einen. Ich trinke Flens.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin Bernie,

bin nur froh, daß ich nicht die erste Doppel-Null bin, das wäre teuer geworden: "99 Flens für die Jungs und Mädels vom SG-Forum, bitte. Wie, die Sitzplatzinhaber haben Vorkaufsrecht?" Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Astrid » 28.01.2001, 17:47

Ich als Cheforganisatorin der Shirts Bild nehme natürlich auch ein Flens.
In dem Zusammenhang könnte man ja fast schon mal wieder über ein Forum-Treffen verhandeln... Und die Sweat-Shirt-Träger haben dort ein Vorkaufsrecht Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Astrid » 28.01.2001, 19:05

Oder so Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon LuPe » 28.01.2001, 20:59

Hallo,

ich neheme dann auch ein Flens Bild

Ein Forumtreffen wäre super, aber es sind doch wohl auch die Schreiber ohne Shirt willkommen und zwar auch die von anderen Vereinen!!! So denke ich jedenfals.

Mit sportlichem Gruß

LuPe

PS: Wäre doch toll, wenn noch viele Shirts über "Den Ladentisch" wandern!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von LuPe am 28.01.2001 editiert.]
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Micha » 29.01.2001, 22:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
In dem Zusammenhang könnte man ja fast schon mal wieder über ein Forum-Treffen verhandeln...<HR></BLOCKQUOTE>

Dank der Forum-Sweat-Shirts ist es ja auch bald kein Thema mehr, sich spontan zusammenzurotten, wenn man sich trifft... Bild

Wenn man bedenkt, an wievielen Forum-Mitgliedern man schon achtlos vorbei gegangen ist.

Grüße,
Micha


------------------
es gibt nicht nur Handball!
Die linke Bass-Saite
Office & Town - Rock & Pop aus Schleswig!
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.01.2001, 08:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Dank der Forum-Sweat-Shirts ist es ja auch bald kein Thema mehr, sich spontan zusammenzurotten, wenn man sich trifft... Bild

Wenn man bedenkt, an wievielen Forum-Mitgliedern man schon achtlos vorbei gegangen ist.

Grüße,
Micha


</B><HR></BLOCKQUOTE>


wieviele shirts hast du denn bestellt, dass du immer damit rumrennen kannst? Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Rudolf » 30.01.2001, 14:51

Hi Astrid,
wenn die Shirts da sind, ruf mal bei uns an (903350). Dann komme ich zum Shop und mache mit der Digi-Cam ein paar Fotos.
Dann können die "Noch-Nicht-Entschlossenen" sich vielleicht besser entscheiden??!!
Tschüß
Rudolf
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste