Neue Fanartikel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Neue Fanartikel

Beitragvon Astrid » 17.01.2001, 00:24

Wie angekündigt, fand am Dienstag abend ein Gespräch bezüglich neuer Fanartikel zwischen Gunda, Maike, Dierk und mir statt. Wir haben uns auf einige nette neue Sachen verständigt. Mehr will ich aber noch nicht verraten... Bild
Bezüglich des Sweat-Shirts für Forum-Schreiber kann ich am Donnerstag nähere Angaben zum Preis & Bestellverfahren machen.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.01.2001, 00:29

ach astrid du bist echt die spitze, dein einsatz für uns fans ist echt super. dafür von mir ein riesengroßes ddddaaannnnkkkkkeeeee. das machst du echt super. mach weiter so.

marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 17.01.2001, 15:40

ddddaaannnnkkkkkeeeee.
auch von mir
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lutschi » 17.01.2001, 17:08

Hallo Astrid auch von mir und meinem Sohn ein ganz großes Dankeschön.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Micha » 17.01.2001, 19:19

Und jetzt alle:

Astrid, wir danken Dir!

Dein Einsatz, den Du hier bisher gezeigt hast, ist wohl kaum wieder gut zu machen.
Ich habe noch nichts von den Querelen um den Fan-Shop persönlich erlebt, nur hier im Forum darüber gelesen, aber Du sorgst für eine klare Verbesserung der Situation, ganz gleich, ob Deine Tätigkeit als Konkurrenz zum Fan-Shop oder als sinnvolle Ergänzung gesehen wird.

Viele Grüße.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon SG4life » 22.01.2001, 16:49

Kann man mal fragen, ab ca. wann es die neuen Artikel gibt? Und kannst du nicht mal Hinweise drauf geben, was es denn für neue Artikel geben wird? Ich danke Astrid jetzt schon mal!
Benutzeravatar
SG4life
Member
 
Beiträge: 252
Registriert: 31.12.2000, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Astrid » 22.01.2001, 18:42

Auch wenn es mir seeeehr unangenehm ist: ich kann leider zum Termin keine Angaben machen. Ich weiß nur, dass Gunda einige Sachen Ende letzter Woche bestellt hat. Und nun ratet mal schön Bild

K _ _ i _ e F _ h _ _
K _ p _ _ e _ p _ l _ i
P _ _ o _ e _d

Ob von den anderen Dingen, die wir besprochen haben, schon etwas bestellt wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sorry.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 22.01.2001, 22:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
[B]
K l e i n e F a h n e
K a p u z e n p u l l i
P o l o h e m d

/B]<HR></BLOCKQUOTE>

was sollen wir da denn nun noch raten Bild
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 27.01.2001, 12:27

Naja, ich wollte es Euch nicht zu schwer machen Bild Bin halt ein gutmütiger Mensch... Aber gut, wenn ich mal wieder Neues zu vermelden habe, wird es hammer-kompliziert Bild

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste