Optionsschein für die Campushalle

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Optionsschein für die Campushalle

Beitragvon !Julia! » 17.01.2001, 18:31

Seid Ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen?? Zählt auch für die bisher stets seriöse SG nur noch das Geld???
Es kann doch nicht wahr sein, dass man sich das Recht auf eine Karte für DM 200,00 erkaufen muß. Bisher hiess es stets, dass die
Karten nach Bestelleingang vergeben werden.
Alle bisherigen Dauerkarteninhaber erhalten
ihre neuen Tickets doch auch ohne zusätzliche Kosten.
Alles soll wieder zu Lasten des kleinen Mannes gehen. Werden die Zeichner von Optionsscheinen bzgl. der Platzvergabe besser gestellt, als jemand der z.B. seit 1 Jahr auf der Warteliste für einen Sitzplatz steht, aber aus Prinzip nie diesen Optionsschein zeichnen wird?? Hier kann es doch wohl keine gerechte Zuteilung mehr geben. Bitte lasst die Finger weg von dieser
m.E. unseriösen Geldschneiderei.
Mit sportlichem Gruß

Julia
Benutzeravatar
!Julia!
Member
 
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Michael » 18.01.2001, 09:17

Hallo Julia
So ganz verstanden habe ich das mit diesen Optionsscheinen auch noch nicht, jedoch kann es doch nicht angehen das wir für die Dauerkarte zwei mal bezahlen und somit für unsere Leidenschaft SG bestraft werden.
Es wäre wohl ganz hilfreich wenn Dirk oder Manni hier mal ein paar klärende Worte schreiben würden. Auch auf die Gefahr hin, daß sie das an anderer Stelle schon gemacht haben ist es wohl sinnvoll dieses nochmal klarzustellen.
Denn wenn es wirklich so ist wie du das deutest kommen wir wohl in den Bereich "Geldschneiderei", und das kenne ich von der SG nun überhaupt nicht

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 18.01.2001, 12:54

wenn es tatsächlich so sein sollte, dass diese 200.00 nicht nachher verrechnet werden, kann ich euren unmut gut verstehen.
da dierk schmäschke zwischenzeitlich schon doppelt (siehe members) mitglied im forum ist, sollte er doch zumindest einmal eine klarstellung ´reinstellen können!? Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Michael » 18.01.2001, 17:43

Da fällt mir ein, daß wir auf eine Anwort von Dierk wohl erstmal warten müssen. Wenn ich heute richtig gelesen habe sind sie auf dem Weg ins Trainingslager.
Mal sehn ob er einen Laptop mit hat. Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Ecko » 18.01.2001, 22:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>Da fällt mir ein, daß wir auf eine Anwort von Dierk wohl erstmal warten müssen.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dierk hatte Probleme mit seinem Passwort. Daher auch seine zweite Anmeldung. Hier war die Mail-Adresse falsch. Somit ist das Passwort ins Nirwana geschickt worden.
Habe eben alles bereinigt. Demnächst wird er Stellung beziehen. Das hat er mir am Telefon zugesagt.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Dark Omen » 18.01.2001, 22:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ecko:
<B> Somit ist das Passwort ins Nirwana geschickt worden.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

nirwana, nirwana *grübel*
war´n die nicht mal 2.liga?? oder verwechsel ich da was *grübel*
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 19.01.2001, 09:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> nirwana, nirwana *grübel*
war´n die nicht mal 2.liga?? oder verwechsel ich da was *grübel*

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die waren sogar mal in der ersten Liga, allerdings in einer anderen Sportart: Boccia.
Unvergessen: das World-Cup Finale gegen Barfuß Jerusalem.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste