Sonderverkauf Fanartikel

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Sonderverkauf Fanartikel

Beitragvon Astrid » 17.01.2001, 00:19

Am 22. Januar startet im Fanshop in der Holmpassage ein Sonderverkauf. Vorbeischauen lohnt sich, es gibt reichlich Schnäppchen!!!

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jögger » 17.01.2001, 20:00

*sabber* her damit, ich freu mich schon! Einer der wenigen Montage, auf die man sich freuen kannn.
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Michael » 18.01.2001, 09:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Astrid:
<B>Am 22. Januar startet im Fanshop in der Holmpassage ein Sonderverkauf. Vorbeischauen lohnt sich, es gibt reichlich Schnäppchen!!!

Gruß,
Astrid</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Astrid
Könnte man so ein Sonderverkauf nicht mal an einem Samstag starten? Wenn ich das richtig sehen beginnt an diesem Montag der WSV.
Jedoch gibt es reichlich Fans der SG die berufstätig sind und am montagmorgen nicht zum einkaufen gehen können. So müssen diese das nehmen was übrig bleibt, und haben sogesehen nicht viel von den guten Schnäppchen.
Wäre doch schön wenn man das mal bedenken könnte.


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Astrid » 18.01.2001, 21:24

Hallo Michael,

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber natürlich hast Du recht. Dieses Mal läßt sich wohl nichts mehr machen, aber wenn wieder so ein Verkauf ansteht, werde ich Deinen Denkanstoß weitergeben.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste