SG Magazin

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

SG Magazin

Beitragvon rasmus » 07.01.2001, 19:06

Hallo Astrid, auch wenn es wahrscheinlich mit dir nichts zu tun hat mache ich den Vorschlag einfach mal ein Sg Magazin jeden Monat heraus zu bringen, mit Berichten über Spieler ,Spiele und und und.
Den Vorschlag kann man doch trotzdem machen oder?
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Ballerheinz » 07.01.2001, 20:03

hi rasmus,
glaubst du wirklich das es genug neuigkeiten über die sg gibt das man ein monatliches magazin geistreich füllen könnte ? also wenn man ein magazin rausbringen wollte dann vielleicht vierteljährlich....wenn überhaupt!!!
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Astrid » 07.01.2001, 20:23

Hi Rasmus,
wie Du schon vermutet hast: nicht mein Thema. Rund um Presseinfos ist Dierk Schmäschke zuständig. Ich weiß aber, dass er regelmäßig im Forum liest und somit wird er Deinen Vorschlag auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen. Ich fürchte allerdings auch, dass es in so kurzen Intervallen nicht genügend Neuigkeiten gibt.

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon rasmus » 08.01.2001, 18:54

Man könnte es ja vierteljährlich machen.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 08.01.2001, 22:09

Moin rasmus,

was hast Du denn gegen den guten alten Konter? Da steht doch auch einiges über die Spieler und die Spiele drin. Vielleicht könnte man ja einen Abo-Service einführen, für alle, die nicht regelmäßig in die Halle kommen.
Dann kostet das Heft eben 3,00 DM, damit müßten die Kosten gedeckt sein (Porto + Verpackung).

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 09.01.2001, 14:35

Hallo, gegen den Konter habe ich nichts aber soetwas zusätzlich wäre doch nicht schlecht oder?
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rasmus » 09.01.2001, 17:59

Hallo aber Bernie ich dachte auch weniger an Spielberichte sondern sowie auch im Handballmagazin mir Berichten über die Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Halle u.s.w..
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 09.01.2001, 19:57

dafür haben wir doch die homepage.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 11.01.2001, 19:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo aber Bernie ich dachte auch weniger an Spielberichte sondern sowie auch im Handballmagazin mir Berichten über die Spieler, Trainer, Betreuer, Fans, Halle u.s.w..
Ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Melde Dich doch mal beim Konter als Redakteur oder rasender Reporter, dann kannst Du das alles verwirklichen, oder Du sagst denen zumindest, was Du Dir wünscht.
Vielleicht machen die das dann.
Ich finde aber da steht schon eine Menge drin.

Bild
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste