Online Fan Shop mit Astrid

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Micha » 03.01.2001, 00:46

Hallo Bernie,

ich teile Deine Begeisterung über Astrid's Engagement, aber der SG-Shop in der HoPa soll nicht gleich dichtgemacht werden.
Ich war bisher erst einmal da und habe eine Kappe und eine CD für meine Tochter gekauft.
Über die Bedienung dort kann ich mich weder positiv noch negativ äußern.
Ich finde aber den SG-Shop gut und werde da auch bei nächster Gelegenheit (vor Weichnachten war es etwas stressig) wieder reinschauen. Ich bin aber selten in FL, zumindest während der Öffnungszeiten.
"Astrid's Online-Shop" ist für auswärtige SG-Anhänger eine tolle Sache, die unbedingt beibehalten werden muß! Wenn dadurch aber der SG-Shop boykottiert wird, könnte das Ärger für Astrid bedeuten und das wollen wir doch nicht, oder?

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lutschi » 03.01.2001, 18:45

Natürlich will keiner das Astrid Ärger bekommt, aber wenn sie es besser kann und auch macht. Nun sollten sich alle Gedanken machen ob mann nicht lieber wieder den Online-Shop aufmacht und in Astrids Hände legt oder ob sich wirklich was im Shop ändert.
Danke Astrid und Gute Besserung.

MfG Lutschi
Lutschi
 


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste