Schals von anderen Vereinen

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Schals von anderen Vereinen

Beitragvon Flensburg4ever » 30.12.2000, 18:24

Wo krieg ich die her? Das die Fans vom SCM am Mittwoch einen kleinen Stand hatten, fand ich super. (Ich geh jetzt zum Spiel)

Gruss FL4ever
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Ballerheinz » 30.12.2000, 21:38

die einfachste möglichkeit an schals anderer vereine zu kommen ist wohl eine auswährtsfahrt mitmachen und dann in der "fremden" halle an fanstand kaufen.
wenn du nicht persönlich mitfahren kannst dann könnte man jemand anderes damit beauftragen einen schal mitzubringen.
oder du schreibst die vereine direkt an.
man was hab ich für tolle ideen...... Bild

------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 30.12.2000, 23:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flensburg4ever:
<B>Wo krieg ich die her? Das die Fans vom SCM am Mittwoch einen kleinen Stand hatten, fand ich super. (Ich geh jetzt zum Spiel)

Gruss FL4ever</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild vielleicht kann dir ja jemand einen faxen, wäre dann aber bloss schwarzweiss Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste