Fan Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Astrid » 29.12.2000, 23:07

Paßt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich hatte heute ein Gespräch mit Dierk Schmäschke, in dem wir festgelegt haben, dass ich ab sofort Ansprechpartner für Fanartikel im Internet bin. Wenn also jemand etwas bestellen möchte oder einen Vorschlag für neue Fanartikel hat: einfach ins Forum stellen (am besten mit einem Hinweis auf Fanartikel...) und ich kümmere mich dann darum.

Gruß, Astrid (Ihr wißt schon, die die in der Halle die Fanartikel verkauft...)
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.12.2000, 00:01

ich finde, astrid sollte den fan-shop übernehmen. da würde das besuchen des shops wenigstens wieder spass machen. aber wahrscheinlich ist sie beruflich schon genug ausgelastet. wäre aber trotzdem ein schöne sache!!!
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 30.12.2000, 00:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
ich finde, astrid sollte den fan-shop übernehmen. da würde das besuchen des shops wenigstens wieder spass machen. aber wahrscheinlich ist sie beruflich schon genug ausgelastet. wäre aber trotzdem ein schöne sache!!!<HR></BLOCKQUOTE>

ich glaube auch, dass astrid einen sie zufriedenstellenden job hat und nicht von kiel nach flensburg als verkäuferin wechseln will. so ist es doch schon eine alternative; entweder man kauft am fan-shop in der halle, oder kann eben jetzt bei ihr über das net bestellen.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Astrid » 30.12.2000, 13:20

Danke für die vielen netten Worte. Aber ich bleibe lieber ehrenamtlich. Im wahren Leben bin ich dem PVA treu (hallo Berno).

Gruß, Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste