Fan Shop

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SG Garding » 25.11.2000, 15:19

es sollen sich schon zahlreiche Fans bei Gunda (der Chefin) beklagt haben, dass sie Kunden vergraulen würde oder so ähnlich... Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Ballerheinz » 25.11.2000, 16:42

das glaube ich gerne.....selber gehe ich da auch nicht mehr hin, weil die alte so patzig ist !!!!!!!!
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lutschi » 25.11.2000, 19:13

Ich bin der Meinung man sollte lieber wieder den Online-Fan-Shop wieder eröffnen.
Lutschi
 

Beitragvon Zebra-killer » 13.12.2000, 17:33

Ich habe gehört, dass Gunda Krüger(?) den Fan-shop gepachtet hat und dass man sie deshalb nicht entlassen kann.
MfG Zebra-killer
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon Dark Omen » 13.12.2000, 18:25

vorweg: ich habe weder eine besonders positive bzw. negative erfahrung dort gemacht. jedoch, wenn ich mich irgendwo schlecht bedient fühle, sage ich es der betreffenden person und wenn sich nichts ändert, mach ich einen bogen drum; wenn es sich um den geschäftsinhaber (oder pächter) handelt wird man es dort schon merken. ansonsten ist diese art, über das forum "online" derartig über jemanden herzuziehen m.e. nicht die nettiquette. es hat im weiteren sinne schon etwas mit mobbing zutun!? es geht doch immerhin um jemanden arbeitsplatz. man mag es anders sehen, ich sehe es jedenfalls so.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 13.12.2000, 21:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Das sehe ich aber ganz anders.Wenn Du die
Berichte hier im Forum genau liest, ist es
doch Frau K. die hier die Nettiqette meist
nicht einhält und solche Leute gehören dort
einfach nicht hin und wenn man dadurch den
Arbeitsplatz verliert ist das ganz klar wohl
eigenes Verschulden.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie ich muß Dir wieder mal recht geben. Wer mit einem Schild ander Ladentür: Bin gleich wieder Da. oder einfach nur die Tür abschließt Umsatz machen will sollte lieber zuhause Stricken und sich dann auf den Flohmarkt stellen. Das kann man nach eigenem ermessen tun. Ich hatte im alten Forum zu diesem Thema einen ausfühlichen Bericht über eigene Erlebnisse geschrieben. Da hat sich aber niemand dafür interessiert.
Vielleicht sollte man sich telefonisch anmelden und fragen wie das werte befinden von Frau K. ist und einen Termin mit Ihr vereinbaren. Ich bin der Meinung hier muß sich grundlegend was ändern. Man sollte Astrid mal fragen ob Sie das nicht gerne machen würde.
Lutschi
 

Beitragvon Michael » 13.12.2000, 21:36

Ich hätte da noch eine andere Idee.
Setzen wir mal voraus, daß Gunda nicht im Internet unterwegs ist: Wie soll sie dann die Kritik an ihrer Arbeit erfahren????
Ich will hier nicht Partei für Gunda ergreifen oder jemandem von uns auf die Füße treten. Ist es aber nicht so, daß wir alle vorraussetzen das sie selbst im Internet ist?
Vorschlag an unseren Moderator:
Drucke doch mal all die Kritik an Gunda und dem Shop aus und gebe sie ihr mit bitte um Stellungnahme.
Ich denke damit wäre uns allen geholfen
(Ist zwar schön wenn ein Thema anfängt zu 'brennen' doch dann bitte als Dialog mit dem Thema und nicht als Monolog von uns. Bild )

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Michael » 13.12.2000, 23:43

Hi Bernie
Gebe dir recht.
Wollte auch nur mal anregen sie mit all unseren Äußerungen zu konfrontieren.
Ich denke nicht das sie all das schon gelesen hat, denn dann hätte sie sich doch schon längst geäußert. Oder würdest du so lange still halten wenn die 'halbe' Gemeinde auf dich 'einprügelt' ?
Sie soll sich ja nicht rechtfertigen sonder einfach mal Stellung beziehen oder Erklärungen geben. Ich denke das ist sie uns schuldig. ( Bild Stichwort: Arbeitsplatz Bild )
Deßhalb würde ich mich freuen wenn WIR mal einen Bericht zu lesen bekommen der von ihr selbst kommt. Warum soll sich unsere Chefetage damit 'belasten' sie ist doch alt genug und eigentlich habe ich sie als recht selbstbewußte Frau kennengelernt.
Bild Bild Gunda, Trau Dich Bild Bild


Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Lars » 14.12.2000, 21:44

Hi Leute,

ich verfolge eure Diskusion über Gunda schon eine ganze Zeit. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ihr euch in die ganze Sache reinsteigert. Ich persönlich komme sehr gut mit ihr aus. Und ich bin nicht mit ihr verwandt oder so. Ich denke eher das sie folgende Einstellung vertritt: "Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es wieder heraus!". Also versucht es doch mal mit Freundlichkeit. Sie ist vielleicht ein schwieriger Mensch, aber ich denke man muß sie nur zu nehmen wissen. Das soll jetzt kein Versuch sein aus euch brave Menschen zu machen aber denkt doch mal darüber nach. Vielleicht liest sie diese Kommentare ja wirklich und vermutet hinter jedem der in den Laden kommt einen von euch.


Bis dann denn!
Lars
Lars
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.12.2000, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Michael » 14.12.2000, 22:22

Hallo Lars
Aber warum kann sie dann nicht mal Antworten?
Ich persönlich habe auch keine Probleme (mehr) mit ihr, fände es aber fair wenn sie sich mal melden würde.
Und mit dem Reinsteigern sehe ich das etwas anders. Ich habe auch schon in der Halle gleiche Stimmen gehört, unabhängig voneinander und vor allem bevor ich es im Forum gelesen habe. So unwahr kann das alles ja dann wohl nicht sein.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 14.12.2000, 22:32

Ich finde es nur blöd das niemand aus der Führungsriege des Vereins zu deiser Situation äußert? Bild
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lars » 15.12.2000, 16:33

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>Hallo Lars
Aber warum kann sie dann nicht mal Antworten?
Ich persönlich habe auch keine Probleme (mehr) mit ihr, fände es aber fair wenn sie sich mal melden würde.
Und mit dem Reinsteigern sehe ich das etwas anders. Ich habe auch schon in der Halle gleiche Stimmen gehört, unabhängig voneinander und vor allem bevor ich es im Forum gelesen habe. So unwahr kann das alles ja dann wohl nicht sein.

Gruß Michael</B><HR></BLOCKQUOTE>


Ich habe solche Beschwerden auch schon woanders gehört aber zu diesen Leuten habe ich das selbe gesagt wie ich geschrieben habe. Vielleicht sollte mal jemand den Mut haben zu ihr zu gehen und zu fragen ob sie von der Stimmung gegen sie gehört hat.
Was hälst Du davon? dann wüßten wir auch ob sie hier reinschaut.


Bis denn dann

Lars
Lars
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.12.2000, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Michael » 28.12.2000, 12:26

Hey Leute
Mir fällt auf, daß das Problem wohl totgeschwiegen wird.(Null Reaktion seit 15.12.00)
ECKO hast du Gunda schon ein paar Zeilen ausgedruckt?
Es will sie doch keiner Lünchen.
Vieleicht hat Gunda ja Lust zum nächsten Fanclubtreffen zu kommen?

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 28.12.2000, 22:32

Hast Du was anderes erwartet? Wenn selbst die "Führung" schweigt was können wir kleinen Konsumenten da schon ausrichten. Es gibt ja nur den einen Fan-Shop.
Lutschi
 

Beitragvon Ecko » 29.12.2000, 00:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>ECKO hast du Gunda schon ein paar Zeilen ausgedruckt?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Neeee... Das regelt man lieber einer von Euch.
Bild

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Nächste

Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste