Internet-Fanshop über Website

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Internet-Fanshop über Website

Beitragvon EngelMaja » 21.11.2011, 14:24

Seit langem warte ich auf neue Fanartikel (z.B. Fanschal, Flagge/Fahne oder andere Fanartikel). Irgendwie tut sich sehr wenig. Da ich leider nicht in Flensburg oder Umgebung wohne, weiss ich nicht, ob es im Fanshop vor Ort andere Artikel gibt? Wird sich das noch ändern??? In den letzten Jahren war das Angebot weitaus größer :?
Leider ist Flensburg so weit weg ... und die SG auch!
Benutzeravatar
EngelMaja
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007, 20:30
Wohnort: zu weit weg von Flensburg ...

Re: Internet-Fanshop über Website

Beitragvon captain_gut » 21.11.2011, 17:00

Vor etwa einem Monat hat eine neue Mitarbeiterin die Leitung des Bereichs Merchandising angetreten:
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... -team.html

Vielleicht dauert es noch ein bisschen, aber gut möglich, dass sich dann was tut.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Internet-Fanshop über Website

Beitragvon SplashHouse » 22.11.2011, 00:12

Es wird sich was ändern :wink:

Habt noch ein wenig Geduld.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste